wenn ich die kmz mit win rar öffne, sie extrahiere, bekomm ich kein ordner mit ner .dae drin
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wenn ich die kmz mit win rar öffne, sie extrahiere, bekomm ich kein ordner mit ner .dae drin
wenn du als google earth 4!!!! .kmz exportiert hast solltest du wenn du die kmz mit winrar öffnest einen ordner namens "Model" sehn in dem die .dae liegt. ist das nich der fall machst du irgendwas falsch.
gut, funktioniert ^^
jetzt reißt mir nicht wieder den kopf ab, aber ich krieg in der sandbox einfach nicht meine texturen drauf. Habe nach tutorials gesucht, aber keine guten, die mich weiterbringen, gefunfen.
Was kriegst du denn nicht hin? Btw. müssen die Texturen in .dds sein.
uhmpf istallation bitte gug dir ma mein tut an :sad: (du darfst auch keine _-"" äöü oder sowas im namen haben)
@blaukäppchen
funktionierst als normales brush-objekt ?
und mach mal bitte ein bild im monochromen modus
edit: jea 300. Post ^^
also ich hab in sketch up die metal textur draufgemacht. Die anderen texturen hab ich gelöscht. Die .dae datei hab ich umgewandelt, und die .mtl und die .cgf hab ich unter mein level water world gestellt. Jetzt kann ich das objekt in meinem level betrachten. Wenn ich den material editor öffne, gehe ich auf all materials, dann unter levels, water world und dann weiß ich nicht, wie ich texturen draufmachen kann.
@Tibull
ich kann dein tut nicht öffnen
als brush funktioniertsZitat:
funktionierst als normales brush-objekt ?
und mach mal bitte ein bild im monochromen modus
bild im monochromen modus? omg, was ist das?
http://www.abload.de/thumb/hmmhfv1.jpg
im material editor die mtl öffnen ? und da bei diffuse deine textur auswählen ...
schau mal:
was soll ich da auswählen?
http://www.abload.de/thumb/hmmhfv1.jpg
nix .raw is glaub ich nicht unterstüzt ansonsten such dir die convertierte textur raus die du gerne hättest