Ich war schon in einer MOD daher bin ich zurzeit lieber etwas Free-Artist, habe aber überlegt ob ich zu OMG geh wenn die was für Public machen aber auch so will man zwischendurch einfach mal was andres machen.
Druckbare Version
Ich war schon in einer MOD daher bin ich zurzeit lieber etwas Free-Artist, habe aber überlegt ob ich zu OMG geh wenn die was für Public machen aber auch so will man zwischendurch einfach mal was andres machen.
Das siehst leuider anscheinend nur do so, dedenn es wurde erst ein einzigstes mal geladen genauso wie alle andren Models die ich für die Comm gemacht hab, sogar das extrem gut aussehdende Handy-Model mit Textur wurde nur 5 mal geladen
hmm naja du musst in deiner sic werbung machen ^^
puh hier müffelts ... nach selbstlob ... was kann das sein ?
ne spaß bei seite ich schätze ein handy wurde bisher einfach noch nie so gebraucht
und deine schilder werden schon noch gewürdigt
Lad's mal bei Crymod hoch, meine bescheuerte Kühltruhe haben die da ohne Werbung 50mal gesaugt^^
Ein Problem bei den Schildern könnte sein dass es soweit ich weiß bereits ein derartiges Paket dort gibt, sicher bin ich aber nicht.
P.S.: Hat Jemand Interesse an einem Bushaltehäuschen?
Spoiler Pic:
@Biggreuda
deine hütte schaut spitze aus,
bitte posten :D
@Cry|loud
1x geladen ist immer noch besser als kein mal ;-)
aber stimmt schon was tibull sagt,
das händy schaut sehr gut aus aber braucht man nicht so wie ein deutsches schilder pack.
zudem kennt auch nicht jeder die seite 1 dieses threads und daher soltest du wen du auf download zahlen stehst es auf crymod posten.
ja gut verstehe dich schon aber etwas zu modeln ist ja dein hobby
und das soll ja spass machen.
zu mal dich ja keiner zum schilder pack gezwungen hat.
aber wen du sagst das es viel zu viel arbeit ist,
für 1 oder 2 downloads nen objekt zu machen
ist das die falsche einstellung wie ich finde.
hast du das schilder pack gemacht um gross raus zu kommen oder weil es dir spass gemacht hat was zu modeln ?
ich denke mir wen du dein pack auf hq im download bereich und auf crymod noch reinmachst bekommst du schnell deine 100 downloads.
wen ich mal eine stadt map machen solte werde ich bestimmt auch mal auf das pack zurück greifen und so denken viele.
dann soltest du dir vieleicht auch mal was richtig neues und nützliches ausdenken,
da es ja schon mal so ne art schilder pack usw gibt.
mach doch mal bunker bausätze die eine bestimmte norm haben,
so das man sich jede art von bunker selbst zusammen stellen kann.
oder ein stadt strassen pack (genormt) also strassen mit bürgersteig allen drum und dran, das man sich richtige stadt strassen setzen kann.
sowas sind sachen die es noch nicht gibt und viele brauchen können.
mit sowas bekommst du bestimmt viele downloads ;-)
stimme ich copniker zu...strassensegmente mit bürgersteig und gullis zb könnt ich sehr gut gebrauchen^^
mit canalisation oder ohne ???