Wo hasse den Zug her mit den Sitzen drin ?`??? bei mir sind nur Gelbe Bälchen
Druckbare Version
Wo hasse den Zug her mit den Sitzen drin ?`??? bei mir sind nur Gelbe Bälchen
crysis wars objekte...
zug mit sitzen findeste auch in der map savanna :wink:
gibs crysis wars dabei wnen man Warhead hat ??
ja gibt es
außerdem bekommt man wars als trial sogar ohne warhead kostenlos..damit kannste alles machen außer online zocken.
über lan zocken, maps baun etc geht damit alles^^
lade dir doch das crysis wars free trial was crytek mal veröffentlicht hat
patch auf 1.5 und mach die Wars SDK drauf.
dann hast du den crysis wars editor und alle wars objekte.
und kannst crysis wars maps basteln ;-)
aber wen du im multiplayer mitspielen willst must du dir natürlich
warhead kaufen wo die zweite cd wars ist !
neo du schlingel bist ja doch noch wach :lol:
So, ich hab die Schnauze voll.
Ich sitz jetzt seit Tagen daran mein Objekt zu texturieren:
http://www.abload.de/thumb/shot476b.jpg
Aber egal was ich mache, ich komm nich weiter.
Erst waren die Texturen zu unscharf. Also riesige Texturen angelegt (9000*9000 ;) ).
Die waren dann wieder zu groß für SketchUp, die also geviertelt und neu angepasst.
Jetzt exportier ich grade das Modell und will in der SB2 die Texturen draufpacken (testweise), stürzt die SB2 ab, weil die *.dds Dateien zu groß sind. :twisted:
Entweder findet sich also jetzt jemand, der das Texturieren für mich übernimmt (dummerweise kann ich auch mein 3ds max nich benutzen, is nämlich 2010er Version, die wird nich unterstützt), oder ich häng das an den Nagel.
Sollte sich also jemand bereiterklären das texturieren zu übernehmen wäre ich demjenigen äußerst dankbar.
Ein verzweifelter Modeller
warum arbeiteste nicht wie wir anderen alle auch mit texture grössen von 512x512 pixel.
dann hast du solche probleme nicht.
ist doch klar wen du viel zu übertrieben grosse texturen von 9000*9000 pixeln machst,
das dir die programme abschmieren.
dein model schaut doch gut aus,
texturier dir das doch mit den vorhandenen crysis texturen und gut ist.
Wenn ich 512er nehme erkennste nix mehr, überleg mal wie groß das Modell ist.
Und die Originialtexturen kann ich nich nehmen weil z.b. die Zahl an der Front drauf muss, der Boden muss Linien haben etc.
Nja, und dann wäre aus keine wirkliche Eigenleistung mehr.
Wenn das jemand anderes machen würde wäre es zwar nich mehr meine Leistung, aber es wäre immernoch kein 0815 Scheiss.
EDIT: Die Alternative: Verrat mir einer wie es beim Aircraftcarrier sein kann, dass trotz der 515*512 Textur für das Deck, dieses trotzem gestochen scharf ist.
Und wie ich das bei meinem Modell hinbekomme.
zuerst mal die texturen von crytek sind top - meistens und nur aufgrund der verwendung dieser is dein eigenes modell kein 0815 - denn mir persönlich gefällt das oft sogar besser da es crysis ähnlicher wirkt ...
du musst das scaling deiner textur klein halten - hohe wiederholung / gute schärfe (irgendwann dreht das nach unten genau wie nach oben)
bei kleinen texturen wie 256x256 auf einer riesen hauswand erkennt man dann alle pixel
dann um die wiederholung zu killen stellst du sachen drauf und plazierst decals
und verlegst mit dem road tool nötige streifen oder so
zu deinem objekt (ich habs ja schon einigermasen gesehen):
kleinen textur bereich (die muss sih natürlich wiederholen sonst sieht das aus wie müll)
zahlen und streifen per decal oder extra modell
alternativ kannst du auch mal die uv mapping brücke benutzen dann brauchst du zB weniger texturen weil du die schöner anpassen kannst oder ähnliches, aber ich weis ned wie sehr das hilft
wenn gar nix mehr hilft komm irgendwann mal morgen bis samstag online und schick mich das ;)
Hi nochmal!
Ich als Deus Ex Fan, hab mich mal ein paar stunden rangesetzt und ein bisschen gemoddelt. Im Moment habe ich das Ambrosia-Fass, den Alarmknopf, die Codetafel, den Datenkubus, das Deus Ex Logo, das Sturmgewehr und den Wasserspender.
Aber das Wasser im Wasserspender müsste blau sein, es ist allerdings gelbgrün :( Dasselbe beim Datenkubus. In der Mitte müsste es blau sein, ist aber auch gelbgrün :(
Der Alarmknopf müsste rot sein, ist allerdings blau.
Ich möchte das gerne hier veröffentlichen und mal eure meinungen dazu hören. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
PS.: Ich hätte auch bilder geaddet, aber abload.de streikt gerade, ich WEIß, dass es mehrere picuploadseiten gibt ;)
Weenom