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Thema: [MAP] Triton-5 by Fortran

  1. #11
    Professional Avatar von Willy
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    Und ein kleines Update:

    Originally posted by Fortran
    Just a small update today, have begun work on the reception area which branches from the sub-dock. Its still very WIP but its starting to come together slowly.

    Reception Rotunda WIP


  2. #12

  3. #13
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
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    OMG

    das sieht ja mal echt verdammt geil aus!

    erinnert iwie an den film deep blue sea, falls den wer von euch kennt (mit den genmanipulierten haien), das spielt sich auch in so ner unterwasser-station ab!

    was mir besonders gut gefällt sind die spiegelungen in den räumen - echt hammer!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  4. #14
    Professional Avatar von Willy
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    Baukasten-Models zum Zusammenstecken für Tunnelsysteme/Innenareale generell:

    Originally posted by Fortran
    Just a tiny update, work has begun on the "snap-together" corridor/tunnel system which I will be using to build the interior of Triton-5. Will also be releasing this set as an asset which will allow people to build their own unique interiors with. Everything will be mapped out so you may change the materials in SB2 to make your own custom versions. Should be about 30 parts when I have finished.

    Spoiler Click:
    Ingame:

    Originally posted by Fortran Thanks very much guys, just been playing around with them in-game..no textures but they snap together perfectly.

    Spoiler Click:
    Geändert von Willy (26.11.2008 um 12:58 Uhr)

  5. #15
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wow find ich echt nett von ihm, werd die vermutlich auch nutzen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #16
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Die Idee find ich echt gut Warum kommt bei Crytek niemand auf so Ideen?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  7. #17
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Die Idee find ich echt gut Warum kommt bei Crytek niemand auf so Ideen?
    Passte bisher nicht so ganz ins Szenario...

  8. #18
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Passte bisher nicht so ganz ins Szenario...
    Im Alien Schiff würde sowas doch passen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  9. #19
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Im Alien Schiff würde sowas doch passen.
    Eher nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #20
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Die Idee find ich echt gut Warum kommt bei Crytek niemand auf so Ideen?
    Die Unterwasser-Idee oder dass mit dem Baukastenprinzip?
    Ersteres kommt bestimmt noch in den späteren Teilen und zweiteres ist in einigen wenigen Teilen schon vorhanden, allerdings sind viele User bereits mit diesem System am arbeiten (unter anderem ich wie z.B. im angehägten Bild)
    ​​

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