@ Scor
Deutsch heißt der Film "Der Soldat James Ryan". :D (Cooler Film. :D:D)
Das mit dem Nanosuit wird ja von den Servern aus gehandhabt,
also dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, eine MOD daraus zu
machen. :D
Druckbare Version
@ Scor
Deutsch heißt der Film "Der Soldat James Ryan". :D (Cooler Film. :D:D)
Das mit dem Nanosuit wird ja von den Servern aus gehandhabt,
also dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, eine MOD daraus zu
machen. :D
schaut ganz nett aus......
meiner meinung nach passen palmen nicht so recht....
wenn es denn an omaha beach andocken soll...
die Idee finde ich klasse. Gibt es eigentlich eine Mod, die den Nanosuite gegen oddntliche Soldatenklamotten austauscht?
@ SZWOCKER
Doch es gibt Modelle. .D
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=5
Aber, wenn man die Texturen einfach ändert, dann
muss man nicht einen ganzen Körper neu
modellieren. So wird das sicherlich von den
meisten bevorzugt. :D
Ohhh die Map wäre so geil für einen Spielmodus wo man eine Basis stürmen oder erobern muss. Eroberung ist in allen MP Games mein absoluter Lieblingsspielmodus... vermiss den für Crysis :D
Die Bilder gefallen mir von der Atmossphäre her gut, nur etwas leer der Strand. Hoffentlich kommen da noch ein paar kleinere Details hin ;)
Ach und bitte, bitte Gewitter einfügen :D
Bin grad am überlegen ob das per FG möglich wäre alle bestimmte Zeit mal einen Blitz + Lichteffekt (der alles erhellt) einzufügen. Käme ja mal richtig geil 8)
Ich glaub das geht sogar :) (FG: "ServerTime")
@Robin
Natürlich geht das;) Hab ich sogar schon auf meiner aller ersten test map mal eingebaut:D
Die Nodes dafür sollten im MP auch funzen...
Mfg
Wie konnte ich eine neue map vom Mega Master so lange übersehen :D
Die Map sieht bis jetzt schon ganz ordentlich aus, nur "ganz ordentlich" weil ToD leider viel (optisches) Pozenzial verspielt, da wäre viel mehr drinnen, besonders bei diesem geilen Setting.
Also ich würde die ToD zb. sehr farbarm machen, fast schwarz-weiss, aber nicht ganz.
Dazu einiges an Grain und dem Boden mit leichtem Nebel bedeckt, das stelle ich mir einfach grandios vor.
Zum einen die Kriegs-Atmosphäre durch das (fast) schwarz-weisse Setting und der dichte Bodennebel, entstanden durch die Schlacht.... 8)
Irgendwie so, aber mit schönem leichten Bodennebel und Grain Effekt:
http://s5b.directupload.net/images/0...p/y7fmj78u.jpg
Ich merke schon, ich schweife in Gedanken ab, aber ich bin auf alles Fälle noch gespannt auf weiter Infos zu dieser Map, werde sie nun auf alle Fälle im Auge behalten!
Na, tut sich hier nochmal was?8)
@ {SSP}||Sensman
Nein, sicher nicht. TheMegaMaster ist zur Zeit mit CryRecon
beschäftigt und hat noch ne andere Map am Laufen. :D