Und gibts was neues?![]()
Und gibts was neues?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Eigentlich nicht. Ich habe grad meinen Arbeitgeber gewechselt und hatte dadurch nicht allzu viel Zeit.
Hier mal 2 Screens von einem anderen Teil der Map:
Es fehlen noch viele Objekte und Vegetation.
Wie gefällt euch die Atmosphäre der Bilder?
(der blaue Boden ist Absicht, ist ein Schleier der sich bewegt)
Update 2010-03-24
Tja, wie gehts "Dead Sunday"?
Langsam wieder besser würde ich sagen. Nachdem ich mein Baby in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe,
bin ich nun wieder dabei dran zu arbeiten.
Aktuell befasse ich mich mit dem Storyboard.
Denn schließlich will ich eine gute Geschichte erzählen und diese soll vertont zu euch kommen.
Und ohne die Dialoge aufzuschreiben geht das schlecht. Ich bin jetzt circa zu 80% fertig damit und hoffe,
dass 2day-productions einen Teil der Vertonung übernimmt.
Eine Antwort steht noch aus.
Ich möchte mich vorerst auf eine deutsche Vertonung beschränken.
Denn Untertitel lenken einfach zu sehr ab. Und ihr kennt meine Cutscenes. Da wird es Ablenkung geben
Vom Leveldesign her sieht es auch gut aus.
CaptainChris hat mir ein wenig unter die Arme gegriffen und obwohl es ihm, aufgrund meiner flachen heightmap schwer fiel,
hat er die ein und andere Ecke von Dead Sunday verschönern können. Dafür nochmal ein fettes DANKE!
Nun liegt der Rest an mir und ich hoffe ich kann Chris' hohen Standard aufrecht erhalten.
Was wird also aus Dead Sunday?
Vorrausgesetzt 2day-productions übernehmen die Vertonung, kann ich endlich an den 3 letzten Cutscenes arbeiten.
Sind diese dann fertig, muss ich noch Missionsziele usw. setzen. Dann kann die Betaphase losgehen.
Leider kann ich euch bis auf ein paar Screens nicht viel zeigen.
Dafür sind diese aber in einer Mordsauflösung. Hab mir Mühe gegebenNur für euch
![]()