@ Prototype
Jo, so könnte man es machen. 8-) Ist halt alles ein bisschen
schwieriger, aber es ist machbar. :D
Druckbare Version
@ Prototype
Jo, so könnte man es machen. 8-) Ist halt alles ein bisschen
schwieriger, aber es ist machbar. :D
@Prototype
Es ist alles eine Animation(mit komplettem Nanosuit). Es ist die gleiche wie die in der Psycho einen KPA-Soldaten niederschlägt um diese Wissenschaftlerin zu retten (in der Village-Map).
Nur das sie durch die Kamerafahrt, Slowmotion und den zusätzlichen Schuss halt anders wirkt.
Also ich finde das schon ziemlich gelungen:smile: Weiter so!
Kommst du gut mit den Arbeiten an deiner Map vorran? :smile:
Ich kann es nicht erwarten sie zu spielen. Die Bilder sehen einfach genial düster und atmosphärisch aus!
Der ältere Trailer, den ich mir gerade nochmal angesehen habe, verspricht Action und Skriptsequenzen vom Feinsten.
Klasse finde ich auch, dass du Aliens benutzt, die bietet leider sonst kaum ein guter Custom Level. Eigentlich kein mir bekannter außer Induction - ich verspreche mir wirklich viel von "Dead Sunday".
Trailer Update
Damit ich euch mal wieder was zeigen kann, hab ich den alten Trailer noch mal ein wenig aktualisiert.
Er enthält neben den alten auch ein paar neue Szenen aus der Map.
Das wird dann auch der letzte Trailer bis zum Release sein(zuviel zeigen wäre ja auch nicht gut).
Außerdem hab ich mich dazu entschieden einen Betatest mit 2-3 Leuten aus diesem Forum durchzuführen.
(Diese werde ich aber anschreiben, also bitte nicht den Thread mit Bitten volltexten:))
Und hier mal die bisherige Minimap:
http://www.abload.de/thumb/minimaps7sc.jpg
Vertrösten muss ich euch dennoch alle...es wird noch einiges an Zeit kosten bis ihr in den Wäldern rumsnipern könnt.
Aber es soll ja auch gut werden. Wenn ich jetzt mal die Vertonung und Storyline
außer acht lasse, bin ich mit circa 50-60% fertig.
Na gut. Lange Rede kurz: Hier der Trailer
YouTube
Vimeo
Super Trailer!
Freu mich schon voll auf die Map!
Wirst du auch vertonte Dialoge drin haben?
Japs. Dialoge werden auf jeden Fall vertont. Ich mag Untertitel nicht besonders, da sie vom Bild und der Actio ablenken.
Boar waren an einer Stelle viele Gegner .D.
Also das sieht SEHR vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf die ganzen Cutscenes :D
Gut, gut, gefällt mir!
Jup, gefällt mir auch sehr gut. ;)