Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Divine werden?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine TIA Map

    21 72,41%
  • Eine IA Map

    8 27,59%
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: [MP] Divine

  1. #11
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    schick aber bissel klein und nebelig
    Wird ja noch größer und das mit dem Nebel ist schon so beabsichtigt. Soll halt den Eindruck erwecken das du im Himmel (Wolken, etc) bist.

  2. #12
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Sieht richtig gut aus Hoffentlich ist die Map bald fertig.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #13
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Aufm ersten blick sieht sie etwas vom "Nebel" usw. her wie Peak aus.....

    Aber sieht gut aus. Freue mich sie dann mal zu spielen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  4. #14
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Das beides geht wusste ich bisher nicht da ich dachte MegaMaster hätte in seinem Mappack jede Map in 2 Varianten erstellt.

    Warpspeed hat eine Umfrage angehängt, könnt ja trotzdem voten.

    Jetzt bin ich immerhin ein bisschen schlauer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    413

    Standard

    Sieht richtig cool aus.

    Geile Ideen die ihr da habt.
    Respekt.

    Wie groß wird sie wenn sie fertig ist, 3-4 mal so groß wie jetzt?

  6. #16
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Über die größe wissen wir noch nichts, wir lassen uns überraschen, uns fallen ja immer wieder neue sachen ein die man einfügen kann.

    Ich schätze schon so 4-5 mal so groß wie jetzt, man soll ja auch mal ruhe vor Gegnern haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #17
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Sieht so n bißchen nach Fantasy-/SF-Style aus, die Map... Bin ja mal gespannt, was ihr da noch zaubert
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  8. #18
    Robin
    Gast

    Standard

    Die Bilder sehen gut aus, nur irgendwie etwas klein, kann das sein?

    Außerdem warum die Umfrage wegen TIA / IA? Macht doch einfach beides rein (voll der Reim xD)

  9. #19
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen gut aus, nur irgendwie etwas klein, kann das sein?

    Außerdem warum die Umfrage wegen TIA / IA? Macht doch einfach beides rein (voll der Reim xD)
    Deine beiden Fragen habe ich beantwortet.

    1. Sie wird größer, sie ist WiP

    2. Ich hab nicht gewusst das das geht, dachte das da immer 2 Varianten von der Map sind und hab bevor ich das erfahren habe Warpspeed gefragt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #20
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Deine beiden Fragen habe ich beantwortet.

    1. Sie wird größer, sie ist WiP

    2. Ich hab nicht gewusst das das geht, dachte das da immer 2 Varianten von der Map sind und hab bevor ich das erfahren habe Warpspeed gefragt.
    Ich hoffe dass sie noch ein Stück größer wird

    Das mit den 2 Varianten geht
    Viele Mapper hatten ihre Maps für Crysis bereits TIA tauglich gemacht. Anstatt "InstantAction" gibst du in der *.xml-Datei den "TeamInstantAction"-Modus an (ich weiß nicht, ob man das genau so schreibt!!!)
    Musste mal nachschauen
    Dann kannst du beide Spielmodi auswählen

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •