Die Map selbst ist sehr gut, nur ist alles ein bisschen zu grell wenn man die Grafik höher stellt, und wie Roberi schon gesagt hat sind an macnhen stellen die Waffen zu wenig.
So, werd jetzt nochmal spielen^^
Druckbare Version
Die Map selbst ist sehr gut, nur ist alles ein bisschen zu grell wenn man die Grafik höher stellt, und wie Roberi schon gesagt hat sind an macnhen stellen die Waffen zu wenig.
So, werd jetzt nochmal spielen^^
Jo, stimmt auch wieder^^ Ich hatte die Grafik aber auch auf voll aufgedreht, da ists ja normal dass es so hell is^^
Auf Hoch oder Sehr Hoch? Bisher war es bei mir immer so, je niedriger die Einstellungen, desto heller wird es.:smile: Ich spiele auf Hoch und da ist alles im akzeptablen Bereich.8-)
Ich hatte alles auf Sehr Hoch, da warn die Ränder von weiter entfernten Objekten verschommen, auf Niedrig wars dann ganz anders, da konnte man alles gut sehen
@ Darth-Liquid
Kannst du mal nen Bild machen ??
Ich hatte die Map auch auf "very high" gezockt, aber bei
mir war es von der Helligkeit her angenehm. :D
Ok, kann ich machen, kann aber nur sein dass meine Augen ein wenig empfindlich warn, war ein bisschen dunkel im Zimmer und hatte eben alles ganz hoch. Bild kommt gleich.
EDIT:Voila: http://www.abload.de/image.php?img=s...ot0130lqj4.jpg
Besonders wenn man so versucht jemanden zu treffen find ich das zu hell.
@Sensman: Kann gut sein (deswegen is peak vllt. auch so grell...)
Eventuell hast du auch in den Einstellungen die Helligkeit höher gestellt.;-)
Was haltet ihr eigentlich von der "Höhle" unten? Mir ist grad die Idee in den Sinn gekommen, diesen Bereich "stark" zu verdunkeln per Fog oder sowas so das die Sunshafts dadurch scheinen und man mit Taschenlampen rumlaufen muss. Wäre soetwas unangebracht oder doch eine nette Idee?
@ Darth-Liquid
Schau dein Bild an und anschließend unsere Screenshots, na fällt dir was auf? Das ist so gewollt.:wink:
Ich habe mir die map mal gedownloaden.
Die models sind super gelungen , weiter so :lol:
So, viele Spectator Points und etliche AK´s später melde ich mich hier nochmal zu Wort, könnte nun eine Version uppen mit Spec Points und hoffentlich genügend AK´s.:) Kann es evtl. sein das das Team spawning nicht funzt? Glaube habe da was vergessen, bitte zu Wort melden damit ich das ändern kann.