Ah aber schaut trotzdem nice aus. :)
Druckbare Version
Shipment ist jez auch offiziell ESL 1on1 Map
GZ ^^
Deine Map sieht der originalen aus Call of Duty 4 sehr ähnlich.
Ich habe sie mir mal angeschaut, aber nicht gespielt, da mich der Multiplayerpart von Crysis nicht interessiert.
Ich freue mich auf deine nächste Map, deine Signatur und die älteren Bilder im "Schönsten Screenshots" Thread sind schon vielversprechend. :smile:
Geile Map, respekt ;D
Hi,
habe mir deine Map gerad runtergeladen und mal angeschaut, war leider kein Server mit Spieler on :-(
Die Map macht bestimmt Spaß mit 2on2 oder 4on4 :-) Einfache Map aber bestimmt viel Spielspaß....
Gruß Andy
Idee gut - Umsetzung gut -> Gute Arbeit würde ich sagen.
Zwar nicht für sonderlich viele geeignet aber man kann sich die Map mal aus ner Sicht angucken, die bei CoD4 nur im OldSchool-Mod oder gar nicht ging: Von oben, von den Containern.
Danke für das postive Feedback :)
@Cpt.Chris: Meine neue Map ist inzwischen schon sehr "gewachsen". Wenn ich meine neue Grafikkarte habe und wieder an meinen eigenen PC kann, dann wird es auch wohl bald weitere Bilder und eventuell ein kleines Video zu "Atlantis geben" ;)
Ja also die Map ist nicht für besonders viele Spieler ausgelegt und das war auch das Ziel ;) Die Map hab ich aber auch schon einige Male mit 20+ Spielern gespiel, also das war dann nur noch Gemetzel :D