@ Roberi ... ok, das versteh ich. dann tu ich mein bestes, um die ki besser agieren zu lassen.
@ all ... die neue verbesserte version 1.1 is dann grad in arbeit.
Druckbare Version
@ Roberi ... ok, das versteh ich. dann tu ich mein bestes, um die ki besser agieren zu lassen.
@ all ... die neue verbesserte version 1.1 is dann grad in arbeit.
@ all ... ich denke, dass geht einigermaßen zügig - da ich jetzt auch weiß, wo der fehler liegt. bei mir ging es ja, nur bei euch nich. und das bessere ich halt aus. spätestens morgen wird es die neue version geben.
Gut, ich kam nämlich noch nicht dazu die ältere zu testen und werden dann gleich die neue spielen. :smile:
hey,
also heute im laufe des tages sollte die v. 1.1 des levels zum download bereit stehen, sobald "warpspeed" die datei auf den crysis-hq.com server geuploadet hat.
changelog:
* schlauer agierende künstliche intelligenzen
* gegneranzahl erhöht, dafür deren gesundheit verringert
* mehr auf dem boden liegende munitionsschachteln
* kleinen objectbug behoben
ich hoffe, dass das level so besser bei euch ankommt, wobei der erste changelog punkt ja eigentlich schon bei v. 1.0 sein sollte. da habe ich aber eine kleinigkeit vergessen. nun läuft alles wie es soll. trotzdem werden die kämpfe für einige sicher hart. da ich quicksave ja nich deaktiviert hab, ist es egal ob ihr zwischendurch speichert. was am ende zählt wisst ihr:
umso höher der schwierigkeitsgrad und die abschüsse und umso niedriger die spielzeit, desto höher der platz im ranking - und nichts anderes 8-)
ranking wird es das neue am wochenende 17. bis 19. oktober 2008 geben, da ich bis dahin ersma weg bin.
beste grüße,
n3mdett4
hey,
also die v. 1.1 von "there will be a cry: docks" steht nun dank "warpspeed" auf crysis-hq.com zum download bereit. nun müsste alles bei allen funktionieren. dann bin ich ma gespannt, was ihr dazu sagt.
Download "There will be a cry: Docks (v. 1.1)"
bis dann,
n3mdett4
Ich muss sagen klasse! Jetzt ist die Sache anspruchsvoll :)
Hier noch der Screen:
http://pic.leech.it/t/7be31/be7796b9therewillb.jpg
@ N3mdett4
falls du für deine 2. map noch leute brauchst und du außer pros auch fortgeschrittene nimmst würdsch gern mitmachen. falls du dir nich sicher bist kannsch dir gerne noch ne testmap oder so von mir schicken! bin auch seeehr lernfähig!(hoffentlich)^^
thx schonma im vorraus!
mfg hc-fan
hey,
so da bin ich wieda ... innerhalb von den zwei wochen is hier ja garnichts passiert, weder neue posts, noch neue shots zum auswerten. scheint ja so, als ob so eine levelart nich so gut ankommt...
@ Roberi ... ausnahmsweise hab ich das ma so gelten lassen, da ja eigentlich alles an die e-mail adresse gesendet werden sollte. bist ja gut dabei.
@ HC-Fan ... nennst du mich pro? :-o dankeschön. is zwar mein erstes release gewesen, aber habe schon seit anfang von far cry mit dem editor gearbeitet - aber eben nur für mich persönlich. insgesamt is das die achte map, die ich erstellt hab. ob es überhaupt zum zweiten level der serie kommen wird, muss ich mir wegen der resonanz nochmal überelegen. ne selbsterstelle map kannst du mir natürlich ma senden - werde die mir auf jeden fall anschauen, aber ob das überhaupt was wird mit dem level sei dahingestellt. aber danke schonma für das angebot.
grüße,
n3mdett4
Oh sorry, dass mit der e-mail hab ich nicht ganz gecheckt :D
jo und ich hoffe es machen hier noch paar mehr Leute mit, denn ich will auch noch die nächste Map davon zoggen und versuchen wieder mit vorne dabei zu sein 8)