Schöne Idee so eine Art Rangliste zu machen. Schon wieder was Originelles :o Die Bilder sehen übrigens sehr stylisch aus, ich mag dieses orangefarbene Licht. Und F. E. A. R. sieht es nebenbei wirklich ähnlich. Gute Arbeit soweit.
Druckbare Version
Schöne Idee so eine Art Rangliste zu machen. Schon wieder was Originelles :o Die Bilder sehen übrigens sehr stylisch aus, ich mag dieses orangefarbene Licht. Und F. E. A. R. sieht es nebenbei wirklich ähnlich. Gute Arbeit soweit.
hey,
@ 1cognitoz ... danke, ich geb mir alle mühe.
eine info an alle ... "Pat21" wird nen part zu dem level beitragen :wink:
website: http://www.myspace.com/n3mdett4
Deine Idee klingt sehr interessant.
Mir gefällt so etwas, wo man schnell sein muss um etwas zu erreichen und es nicht an Action mangelt.
Auch wenn ich meistends nicht allzu gut bin. :-o
Die Screenshots sehen auch wie gewohnt gut aus, ich hoffe es kommt aber ordentlich Abwechsung in die Szenarien.
Hast du auch eine Map mit dem Urban Warfare Setting geplant ?:cool:
WOW SEHR GEILE IDEE!
Also ich werds 100% zocken :D
Ps.: kool wird cool geschrieben :p
Also ich muss schon sagen, das was du immer machst sieht immer geil aus
echt respekt was du immer machst, obwohl du noch nicht fertig gemacht hast^^
mal schauen, wann du damit fertig wirst
Was mir positiv auffällt ist, dass einfach das Gameplay stimmen wird, bei der area hast du den Punkt, dass es dunkel ist und das es so aussehen soll, dass der raum leer ist echt ernst genommen und wirklich gut rüber gebracht, was ich allerdings noch hinzufügen würde ist ein paar "leichen" damit man noch merkt, dass da was passiert ist und das es nicht angenehm war^^
Was mir noch aufgefallen sind, dass du ein Schiff hergenommen hast, dass ich auch seh positiv finde, bringt irgendwie noch das Feelung rüber, dass es nutzlos ist hilfe zu rufen, da keiner hier in der nähe ist, vllt irgendwelche überlebende....
Mal gucken was du noch so von dem Projekt präsentierst.....:
Goog job and well done bisjetzt^^
- Crysis2142
@ CaptainChris ... danke für das lob und die motivation. also, wie du ja schon sagst "in die szenarien" - wird sicher abwechslung kommen. "docks" spielt halt im untergrund einer hafenanlage und vielleicht wird das nächste in der zone spielen :p je nachdem wie diese sache so bei euch ankommt und was ich da so machen könnte. vorstellbar wäre es jetzt ma einfach so :wink:
@ Link93 ... danke auch an dich. sehr gut, so will ich das hören 8-) zu der rechtschreibung: ich weiß. ich schreib aber ja auch alles klein, obwohl ich sagen würde, dass ich eigentlich ganz fit in sachen deutscher rechtschreibung bin.
@ Crysis2142 ... dankeschön, das motiviert auch ordentlich. aber wie gesagt, ich gebe mir alle mühe neue sache zu machen und nich einfach nen strand mit palmen (obwohl es so n level auch geben könnte :smile:). das wird aber auf jeden fall fertig. design is im moment schon ziemlich weit. dann kann "Pat21" seinen part machen und dann kommen noch feinheiten. performance wie sichtweite einzelner objekte in langen gängen hab ich schon während des bauens eingestellt. wie man im ersten post lesen kann, hab ich selbst auf nem totalen minumum system ordentliche frames. blut und leichen gibt es auch schon, nur die wollte ich euch nich vorweg zeigen. dann kommt das feeling beim spielen besser rüber, wenn man es dann zum ersten mal sieht. genau, also ich hab mir die "submarine" geladen, alles überflüssige gelöscht, den einzigen langen gang überbehalten, n bisschen umgestaltet und dann so im stil weitergemacht. so soll es dann den untergrund einer hafenanlage darstellen. aber gute idee mit der hilfelosigkeit, is mir garnich eingefallen. trailer kommt noch, aber shots nich zu viele, da das level ja ziemlich kurz is.
edit1: übrigens haben die crytek level designer in der submarine ein objekt falsch herum platziert. der drehknopf soll ja nich in der wand sein, sondern rausschauen. und n paar lampen hängen nich direkt an der decke. hab ich natürlich geändert.
also ich würde an der hilflosigkeit viel daran setzen, einfach vorzustellen du machst Sachen, die vllt helfen könnten und dann doch nicht versucht Kontakt aufzubauen siehst aber immernur tote Menschen. Dann noch die Gegner am Hals, ich bekommt jetzt schön die Lust drauf die map anzuzocken =)
Aber bisher hast immer deine maps mit ner guten störs versehen, von daher würde ich da auch kein Zweifel sehen, dass du es bei der map nicht schaffen wirst
@ Crysis2142 ... is ja bald soweit, dass du das level zocken kannst. solange dauert es ja nich mehr. ähm: störs?
@ Willy ... einfach nur: lol :grin:
bald schon gibt es zum zocken, geilo
@ willy
Ich meinte Story, iPhone Tastatur hat wieder scherze mit mir gemacht ;-)