Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: 2 bis 3 Mapdesigner gesucht!

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard 2 bis 3 Mapdesigner gesucht!

So, falls einer der Admins was dagegen hat, soll er es mir bitte sagen, aber ich mach jetzt mangels Hilfe halt nochmal ein neues Thema auf, denn wenn ich des in nem bestehenden Thema poste, ist es nach ein bis zwei Tagen nich mehr auf Seite 1 und dann würde es schnell überlesen werden und irgendwann weiß dann niemand mehr, dass ich Hilfe brauche!

Also wie gesagt, ich brauche Hilfe und zwar in Form von ein paar Map designern!

Ich bin Grad in Arbeit schon mit em paar Leuten nen 1,5 Stunden Film mit dem S2E zu machen!
    Nur brauche ich dafür maps auf denen ich den Film drehen kann!
    Falls jemand Zeit oder Langeweile hat und gut maps grob nach anweißung zusammenbasteln kann, soll sich bitte hier im Forum melden!

In den unter dem Strich verlinkten Foren könnt ihr alles über Planung Fortschritt und den Film an Sich lesen!schaut mal vorbei!

So jetzt Weiße ich auch nochmal deutlich darauf hin, dassich für denn Film noch Dringend Sprecher brauche, wenn ihr euch angesprochen fühlt geht mal in die verlinkten foren, es steht alles!

Euer Stefan

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sag doch direkt was es für ein Setting etc. die Map haben soll. Einige haben bestimmt langeweile und könnten dann sofort anfangen wie ich z.b.. Und dann könntest du zwischen den besten aussuchen.

Für düstere und waldige gegenden bin ich übrigens zu haben, habe nix zu tun.^^
    Geändert von Sensman (08.09.2008 um 16:40 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Sag doch direkt was es für ein Setting etc. die Map haben soll. Einige haben bestimmt langeweile und könnten dann sofort anfangen wie ich z.b.. Und dann könntest du zwischen den besten aussuchen.

Für düstere und waldige gegenden bin ich übrigens zu haben, habe nix zu tun.^^
    na wunebar!

Also erst mal, falls dir Folgende Angaben zu ungenau sind, sags mir, ich muss grad mit mei iPod Touch ins iternet, es mein Bruder vorm pc hockt und mit dem iPod daürrts kack lang zu schreiben!
    Für Waldgebiete hab ich hier was gutes und zwar:

Ein Gefangenenlager Mitten im Wald auf einer sehr bergigen Insel!
    Das Lager ist nicht besonders Groß uns es gibt eine Durchfahrtsstraße!
    Das Lager ist umgeben von dichtem Urwald!
    Des Weiteren wird die map die erste im Video sein und es wird ein video geben bei dem man über die Berkuppen hinwegfliegt!
    Das Waldterrain sollte abwechslungsreich, bergig und groß sein, es das vid ne 3/4 min lang werden soll!

Ausendem sollte es einen detaillierten Waldboden geben der etwa 15 auf20 Meter groß ist und etwas Lichter, das manen Last scenen aus dem Wald machen kann geht es?

Fänd Super, wenn du das hinbekommst, ich komm nähmlich vor lauter arbeit nicht Werk vomfleck!
    Gib mir bitte Bescheid!

Die Insel an sich sollte in etwa so wie die aus dem spiel sein wo man den volta fliegt! Also so mit steilen bergen und Schluchten!

Standard

Lässt sich machen, jedoch ist das nicht an einem Tag machbar, ne?

Welche Maße hast du dir für die Map vorgestellt?

2048x2048?

Soll das ein Gefangenen Lager oder ein überfallenes Dorf sein?

Standard

2048*2048 is gut, aber mit 2 Metern pro Einheit wenn das mit 2gig machbar ist!
    es soll ein Gefangenenlager sein, das noch Intakt ist, da es noch überfallen wird!

Klar geht das nett an einem Tag!
    wie lang Brauchst du ?
    2-3 Wochen ?

Standard

Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    2048*2048 is gut, aber mit 2 Metern pro Einheit wenn das mit 2gig machbar ist!
    es soll ein Gefangenenlager sein, das noch Intakt ist, da es noch überfallen wird!

Klar geht das nett an einem Tag!
    wie lang Brauchst du ?
    2-3 Wochen ?
    Denke das wird machbar sein, ich denke ich mach ein Gefängnis in einem Minen Komplex. Wenn ich weiß das ich länger brauch sag ich dir bescheid, was ist denn maximum bzw. abgabetermin?

Standard

nen Abgabetermin gibt's nicht!
    wenn du 2 Monate brauchst, dann brauchst du hält 2 Monate!
    ich hab sowieso genug zu tun und warte nich auf arbeit!
    Auserdem soll die map ja auch gut werden und es Dränge ich dich nicht!

Standard

Ok, dann wären meine Fragen bis jetzt erledigt. Werde mich gleich/die Tage an die Arbeit machen und meinen Fortschritt in Bildern posten oder an dich schicken wenn dir das lieber ist.

Standard

mir egal wie dus machst, kannst gerne hier Bilder Posten, vielleicht werden dann auch andere aktiv und Bauen maps und bewerben sich als Sprecher, wenn sie sehen, dass andere "berühmte" leute aus dem Forum mitmachen

Ach noch so nebenher!
    kennst du leute die im Film ne Rolle als Sprecher übernehmen könnten?

Standard

Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    mir egal wie dus machst, kannst gerne hier Bilder Posten, vielleicht werden dann auch andere aktiv und Bauen maps und bewerben sich als Sprecher, wenn sie sehen, dass andere "berühmte" leute aus dem Forum mitmachen

Ach noch so nebenher!
    kennst du leute die im Film ne Rolle als Sprecher übernehmen könnten?
    Nee leider nicht. Werden sich aber bestimmt noch welche melden!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte