UNd der Sonnenuntergang sieht aus wie der Standart-Tod Sonnenuntergang:D. Naja, weiß jetzt nicht, wieso du stolz draufbist °^
Druckbare Version
UNd der Sonnenuntergang sieht aus wie der Standart-Tod Sonnenuntergang:D. Naja, weiß jetzt nicht, wieso du stolz draufbist °^
@ Crysis2142
Bin deiner Meinung. :D
@ jailbreaker123
Baue ein paar Wolke ein.und ändere das Deck des Flugzeugträgers.
Das sieht wirklich nach der Map "Armada" aus. :D
Du solltest irgendwas eigene einbauen. :)
@ jailbreaker123
Schon gut, nur sieht es aus wie auf vielen anderen Screens von Maps(MP und SP) mit Flugzeugträgern. Ich könnte wegen der ToD was machen bzw. jemanden fragen. Evtl. kann ich dir auch was mit dem FLugzeugträger helfen, spezielle features einbauen usw.;)
Achja, hoffe dein PC hat sich wieder gefangen.:-)
Na ja gut, mit fertig meite ich, dasss ich soweit des szenareo zum "filmen" fertig hab, es kommen noch ein paar sachen hinzu, zum Beispiel wird es an der süitze ein Flugzeugfrek geben, da beim Start etwas falsch geloffen ist, da werden dann ein paar arbeiter arbeiten.
klar siehts schon aus wir amarda, ich meine was kann man denn schon großverändern dass es nicht so aussieht, ist halt en Flugzeugträger.
Auserdem, wer hat den gesagt das es viel arbeit war den Flugzeugträger zu machen, das einzige was viel arbeit kotet sind die Flowgraphs und die cutscenes!!!
Tut er nicht, kommt auf dem Bild au nett so gut rüber.
Aber meiner sieht viel orangener aus und auch die Wasserspiegelung und die Wasserfarbe ist ganz anders
Wie gesagt, was soll ich machen,en Wolkenkrazer, ist halt auch nur en Flugzeugträger, der sieht halt auch genau so aus und da es im Spiel blos einen Gibt kann ich auch nichts groß machen, dass er nicht aussieht wie jeder andere.
Spesielle Features bekomm ich schon hin, wenn du ne gute idee für die ToD hasst, las es mich wissen, ist das erste mal, dass cih mich großartig damit beschäftigt habe, ich meine arg viel anders wie alles andere kann es eh nicht aussehen, auser ich mach ne blaue Sonnen:lol:
Und ja, mein PC tu wieder, 4 h virenprogramm drüberlaufen lassen, 2 h virenprogramm updaten lassen und noch mal 4 h drüberlaufen lassen, dann alles unnötige gelösch und die Festplatte anschließen defragmentiert, jetzt gehts wieder
So da ihr meintet,das der Flugzeugträger noch ziemlich leer ist, hire mal eins der kleinen "Verschönerungen":-D
Beim Starten ist ein Flugzeug explodiert und liegt nun brennent auf der Startbahn.
Ein Feuerwehr und rettungsteam ist vor ort und dann kommt ein offiezier hinzu und checkt die lage.
Letzendlich kommen zwei Flugzeuge verkörpert durch cargoplanes und löschen den Brand.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-o.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-p.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-q.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-r.jpg
Übrigens ist die Szene wie das Flugzeug explodiert nicht im film vorhanden, nur die Löschszene, das wäre sonst zu viel aufwand und ich würde niemals fertig werden.:D
Was haltet ihr davon?
Ja schaut gut aus, allerdings würd ich noch ein paar decals auf das Flugdeck besonders an der Absturzstelle verwenden, das sieht jetzt einfach zu neu und heil aus ^^
Einfach ein paar Ölflecken Dreck usw :D
Astrein!:grin:
So ein Abstutz zu machen ist doch leichter als Flugzeuge die den löschen :D.
Im prinzip schon, aber nicht wenn man dazu ewig viele Particel Effecte brauch, die du ale ein und ausschalten musst.
Ich zeig dir was ich mein, hier der Flow Graph der nur die Particel ein und ausschaltet, da hab ich 1,5 h dafür gebrauch mit plazieren und so:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-s.jpg
Was ich damit meine, das sind nur die particel wenn des Flugzeug schon liegt, müsste ich auh noch den aBsturtz machen, bräuchte ich noch midestens doppelt so viele die mich ein und ausschalten muss.
Also, auserdem soll des ja nur so en kleines extra sein, dasder film en bissel interessanter wird