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Thema: Slowdown (PS)

  1. #11
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wieso wurd Sensmann gebannt, was hab ich verpasst? Oo

    Mh ich muss mich den anderen bisher anschließen, beta tes ist ja gut, aber ich würd selbst für nen beta test noch ein bisschen mehr an der map machen. Das, was man bisher auf den Bildern sieht ist wirklich noch ein klein wenig leer ^^

  2. #12
    Prophet Avatar von Sensman
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    Es ist eine Power Struggle Map du Frosch. Hagen, solltest aufpassen wenn ich mit dir rede.

    @ All

    Erstmal Hallo, bin auch mal wieder da, THX an die Mod´s, hoffe wir kommen jetzt mal ohne Probleme klar.

    Ich wollte einfach mal eine schön dichte Jungle Map für den MP, deswegen habe ich mich selbst dran gesetzt und das ist raus gekommen. hättest evtl. mal einen direkten Blick in den Wald machen sollen Hagen. Habe mommentan mit Problemen mit den Büschen und Gras im MP zu kämpfen, die werden einfach nicht angezeigt. Es ist meine erste Multiplayer Map und ich habe einige Ideen eingebaut die hoffentlich manchen gefallen wird. Ich werde mich jetzt, trotzdem er kaum gespielt wird, mehr mit dem MP Modus beschäftigen aber natürlich den SP Modus nicht auslassen. Die ToD ist Mittel und High angepasst so das kein großer nachteil besteht. Ich empfehle es jedoch auf Mittel, der Performance halber, zu spielen.

    Falls fragen bestehen könnt ihr euch hier äußern.

    MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #13
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Ups sry,hehehe^^

    Naja bisher haben wir noch keine Beta Tester,Sensman,ist das Prob jetzt behoben?
    Geändert von Sir Lolz (02.09.2008 um 19:49 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #14
    Prophet Avatar von Sensman
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    So, schönen guten Abend liebe Community.

    Ich konnte die Map endlich zum laufen kriegen und werde die Tage mal 1-2 Beta´s durch führen. Wer sich für das Setting interessiert sollte sich hier oder noch besser bei mir per PM melden. Hier ein paar Bilder:

    Mitten im Jungle bei Tag:



    Bei Nacht(Soll so dunkel sein):




    Alle Bilder sind unter High Settings gemacht worden, unter Mittel ist die Nacht etwas heller.
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  5. #15
    Prophet Avatar von Link93
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    Sieht gut aus aber ist wirklich ein bissl eben, einfach mal mit den Noise Tool drüber gehn und wenns zu doll is einfach ein bissl Smoothen

    Achja Welcome back SensmaN

    Ich hoffe ihr merkt das ihr alle das immer Falsch schreibt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #16
    Prophet Avatar von Sensman
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    Die Fläche beträgt 512x512, der Perfomance halber...

    Es gibt natürlich auch unebene Stellen aber die sollt ihr selbst raus entdecken.

    Ich kann euch sagen das dies nicht unsere letzte MP Map sein wird und deinen Vorschlag werden wir natürlich in den nächsten größeren Maps beachten.

    MfG Sensman

    P.S.: Endlich schafft es meiner meinen Namen richtig zu schreiben.

    3 Beta Plätze sind noch frei!
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  7. #17
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    1. Wann soll die Map erscheinen ?
    2. Welche Ziele habt ihr euch vorgenommen ?

  8. #18
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    also soweit sieht es schön gut aus, aber ich würde mir überlegen, was alles da reinkommen wird, sonst wird es dann am ende zu viel und dann können die Leute, die Grad mal crysis auf low zocken können, keinen Spaß daran haben

    Was ich allerdings so einbauen würde ist so ein Feature, wie selbsterstellte Bunker oder so, würde mehr zeigen, dass es ne custom map ist

  9. #19
    Prophet Avatar von Sensman
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    Oh, eure Posts garnicht gesehen, tut mir leid.^^

    @ Baggi

    Zu 1.

    Mommentan macht die Minimap Probleme, dann muss ich noch die Kamera einstellen so das man an guten Stellen die Kamera hat. Ausserdem laufen dann noch 1-2 Beta Tests.

    Zu 2.

    Naja, mir fehlten bisher immer sehr schöne dichte Dschungel Maps die ich z.b. in Far Cry gerne erstellt habe. Das werde ich in Crysis wiederholen/nachholen was heißt das dies nicht die einzigste MP Map sein wird.

    @ Crysis2142

    Die Map spielt auf 512x512 großem Boden, nichts wirklich großes. Es ist meine erste Map, ich werd vllt. ein paar Mauern bzw. Ruinen in den Wald pflanzen. Muss ich schauen ob ich sowas auch mit Soliden erreichen kann. Aber ich denke ich werd es erst mal bei Dschungel belassen. Sieht wirklich cool aus wenn bei Nacht 10 Leute mitten im Wald rum schießen.
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  10. #20
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach mal eine schöne dichte Jungle Map für den MP.

    BaggiBox:
    Ich verstehe unter einem dichten Jungle komplett was ganz anderes.
    Für mich sieht das eher aus, als ob ihr auf einem Wald zu steuert.


    Die ToD ist Mittel und High angepasst so das kein großer nachteil besteht. Ich empfehle es jedoch auf Mittel, der Performance halber, zu spielen.

    BaggiBox:
    Die TimeOfDay Settings gefallen mir garnicht:
    Ich weiss das ich FAST die gleichen TOD (heller Himmel) auch bei Chinese Ground hatte aber die Zeiten sind vorbei.
    Für mich sieht die TOD langweilig aus. Man kann nicht die Atmosphäre bzw. Action sehen.


    Falls fragen bestehen könnt ihr euch hier äußern.

    MfG Sensman
    @Sense
    Mir sagtest du, dass du dir den Release in 1 Woche vorstellen könntest, aber da ich deine Arbeit(en) kenne und die Bilder/Map noch recht leer aussehen, würde die Map am Tag der Veröffentlichung nicht der bringer werden oder der Release verschiebt sich und ihr macht die Map anständig und schöner zu ende.

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