hehe, noch eine Urban:cool:. ICh find die pics zwar gut, aber ist meiner Meinung nach zu wenig urban ^^. Aber ist ja nur eine Übungsmap, von da her...
Druckbare Version
hehe, noch eine Urban:cool:. ICh find die pics zwar gut, aber ist meiner Meinung nach zu wenig urban ^^. Aber ist ja nur eine Übungsmap, von da her...
Gibt nen neuen Screen:
http://img88.imageshack.us/img88/122...res4fo8.th.jpg
Ich werd aus der Map PS machen. Da das Schlachtfeld allerdings ziemlich klein ist, dürfte es sich mehr wie TDM spielen. Jedes Team hat einen unbewaffneten Jeep, den es taktisch klug nutzen sollte. Die HQs und Barracken bestehen aus Custom Prefabs, da diese besser in die Map passen. Die Proto liegt in einem Bunkersystem unter dem Stadtkern. Einen Eingang zu dem Bunker kann man auf dem Screenshot sehen.
:)
EDIT: Und großes Dankeschön an Roberi! Hat funktioniert dein Tipp. :D
Das neue Bild gefällt mir schon besser als die älteren.:-)
Die Vegetation sieht besser aus - nur den Kanalisationseingang würde ich nicht schräg zum Haus bauen, sondern parallel.
Was ist eigentlich mit deiner Singleplayermap Vice?
Wow! Klingt echt interessant. So eine unterirdische Proto ist bestimmt sehr gut fürs Gameplay, da die Map sicherlich einiges an Taktik erfordert :)
PS: Wie hast du die Palmenblätter so gestochen scharf hinbekommen? Bei mir sind die immer leicht verpixelt, selbst auf Very High =(
Chris: Hmm Vice hab ich erstmal an den Nagel gehängt. Würde zu lange dauern und wir wollen ja auch bald mit QH anfangen. :) Stimmt, der Eingang ist etwas schräg, wird noch gerichtet. ;)
Roberi: Hehe das Bild ist gerendert. ;) Wie man des macht steht auf Seite 36 im Mster Thread.
Kurze Zwischenfrage an die MP Mapper... braucht man für PS ZWINGEND eine Energy Site?
Okay also so ist der Stand der Dinge:
Ich macht heut Abend mit Crysis2142 nen Online-Test auf dem FC-Server und wenn alles gut läuft gibts morgen (Abend) nen Public Test. Wer hat Lust zu kommen, vllt auch mit Teamspeak?
Jeder ist Herzlich Eingeladen! :razz: Wäre gut wenn ihr vorher in den Fred schreibt, damit ich den Überblick hab. An dieser Stelle nochmal danke an Crysis2142, Rick und den FC für die freundliche Bereitstellung des Servers. :D
Deine Bilder schauen sehr schön aus. Da stimmt irgendwie alles von den Farben und Gebäuden. Sehr gute Arbeit bisher.
Wann läuft denn der Test? Habe noch nie (Crysis) online gespielt, würde aber gerne mitmachen.
Test gibts dann nach der GC :smile: