Sieht wie immer gut aus, nur wie beim Wasserfall das Wasser fällt sieht irgendwie künstlich aus.
Druckbare Version
Sieht wie immer gut aus, nur wie beim Wasserfall das Wasser fällt sieht irgendwie künstlich aus.
Ich möchte seine TOD unbedingt haben die sieht einfach Realistisch aus oder was sagt ihr
Und die Bilder dazu brauch ich ja nichts sagen oder:wink:
Die tod ist so ähnlich wie bei sphere nur halt umgeändert hundert pro
Wenn dann aber stark umgeändert.
Ich denk den hat er komplett neu gemacht.
Also mich stört die TOD ein bisschen. Der Typ orientiert sich wohl mehr an die Offscreen Videos und Screenshots. Die von Mster finde ich viel besser, weil die mehr an den richtigen Gameplay Szenen ansetzt. Die Vegetationsfarbe ist stärker und die Schatten dunkler.
Außerdem sind die Bananenstauden viel zu groß. (warum eigentlich?)
Der Rest sieht in Ordnung aus.
Geile Screenshots, leider zeigen sie schon seit gefühlten 3 Monaten immer das Gleiche...
Die ToD finde ich persönlich besser, als die von Mster, da sie doch einen Tick mehr nach Sphere aussieht. Ansonsten stimme ich dem Mster zu, die Wasserfall-Szene schaut etwas künstlich aus, wegen dem Wasser und den Felsen, die unrealistisch an der Klippe "kleben".
Aber tolle Map anyway! :)
die Bilder sehen echt nice aus...die ToD ist einfach der Hammer :-)
Auf Crazyeyekillah's Map warte ich am sehnlichsten von allen in Entwicklung stehenden Mods und Maps, die in absehbarer Zeit fertig sein werden.
Das Leveldesign sieht einfach genial aus.
Die Bananenstauden können in Wirklichkeit auch ziemlich riesig sein, aber ob sie so groß sind, wage ich auch zu bezweifeln.