Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine 2 MP (IA) Map! was meint ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard Meine 2 MP (IA) Map! was meint ihr?

Sooo da ich jetz schon etwas länger an meiner 2. richtigen Multiplayer Map arbeite, stelle ich heute mal ein paar screenshots rein...
    die map spielt auf einem Plateau, man kann man über eine schmale strasse die "badlands" erreichen, da kann man dann mit dem fahrzeug rumfahen. muss ich aber erst noch bisschen verschonern. dann kommen noch n paar screens. das TOD habe ich selber gemacht. Shipment habe ich mal nachgebaut, weils ne gelie map iss. die brücke habe ich aus holzstangen und solchen blech platten gebaut, ist nich vorgefertigt! ( der sandbox2 user sieht das natürlich direkt) was ich noch mache ist eine anti gravity zone, und halt n paar kleinigkeiten.
    ps. ein passender name für die map is mir noch net eingefallen....

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gute Arbeit, sieht richtig nice aus!

Nur hängt beim 4. oder 5. Bild(mit den Containern) unten links im Zaun die Wand durch den Zaun.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

jo richtig, da wollte ich das wenn man die map zockt durch shipment gegen muss und nicht aussenrum

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Deine Map sieht gut aus, um nicht zu sagen sehr gut! Dass du shipment nachgebaut hast find ich gut, die MAp mag ich auch^^. Stell da in die Ecke doch noch ein Container so in die Ecke dass man nicht drüberspringen kann oder so, ode rmache die felswand steiler, dann siehts besser aus. Wie ist eig. die Performance?
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

hmm ich erhöhe die felswand etwas, oder die blechmauer weil ich will net dass mehr container drinn sind wie im "echten" shipment. wie meinst du das mit der performance? wie auslastig die map ist oder wie ich das TOD eingestellt hab?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ja, also wieviel FPS du durchschnittlich hast,ob man sie gut spielen kann. Wegen der Felswand, da mein ich, "schieb" sie ein bisscehn weiter mach vorne und mach sie steiler, mit nem container würds wirklich n bisscehn blöd aussehn.^^ Haste aber sehr gut hingekriegt mit der Platzierung von den Containern.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Stichworte