Hi Baggibox,
wie wäre es, wenn du die einfach erstmal als betamap zum download für alle freigibst und wer möchte, kann dann Verbesserungsvorschläge in diesem Thread bringen. Sind die Screens auf very-high gemacht?
Druckbare Version
Hi Baggibox,
wie wäre es, wenn du die einfach erstmal als betamap zum download für alle freigibst und wer möchte, kann dann Verbesserungsvorschläge in diesem Thread bringen. Sind die Screens auf very-high gemacht?
nene mein Freulein !:wink2:
Es werden nur einpaar leute die chance haben den Alpha Status ab zu checken !
Ob ich die Screens mit High oder Very High Settings aufgenommen habe, überlasse ich euch. (Es wird auf gar keinen fall verraten !)
Es ist eine einfache Map, Actionmap würde besser als name dazu passen.;)
Wo siehst du da einen Soldaten ?
Meinst du das Bild von der Originalen GDC06 Map ?
EDIT by LKrieger: Doppelpost zusammengefügt
wenn nochn platz frei wäre wär ich au gern dabei :)!
@ Baggibox
Ich glaube, er meinte, dass die eigenen Hände so aussehen, als hätten
sie einen koreanischen Nanoanzug an.
das bild meine ich
Spoiler GDC06:
das ist ja vom video, dass hast du hier gepostet, und das sieht nach ein koreanischen suit aus^^
- Crysis2142
Finde es wirklich klasse, das jemand sich an dieser Junglemap rantraut. Und Unser Baggi kann die bestimmt ordentlich nachbauen :)
Klasse wärs wenn Rygel die Texturen für die Bananenbäume für dich schonmal rausrücken würde :roll:. Sähe bestimmt sehr geil aus :D
Mfg LKrieger
@ Crysis2142
Es kann ja sein, dass der Nanoanzug früher so ausgesehen hat
und dann später geändert wurde. :D
So war es ja sicher bei manchen Sachen. :)
@Baggibox
Nice map. I like it. :D:D
Jap das ist richtig. In den früheren Crysis Versionen sahen die Koreaner abgespeckter aus und waren komplett anders angezogen.
Die Texturen waren alle ein bisschen runtergestellt, deswegen konnte man das auch mit Antialaising und die ganzen DX10 Settings flüssig spielen.
Hier ist noch das Video (Sieht voll geil aus:-o)
GDC06 Jungle HD / SD Versionen.
Er kann ja die Texturen in diesem Thread posten, werde dann versuchen die zu übernehmen.
Man kann eigentlich jede Map leicht nachbauen, es kommt immer auf die kleineren Sachen an. (Geduld spielt auch für die TOD eine Rolle)
Dankö, ich werde versuchen mein bestes zu geben, brauche ein bisschen abwechslung von der Savanne.8-)
@ALL
Bitte schikt mir keine PN´s mehr !! Die Liste ist schon abgeschlossen !