And the Winner ist...Roberi. ^^
Die Map wird frühestens Wochenende releast :).
Druckbare Version
And the Winner ist...Roberi. ^^
Die Map wird frühestens Wochenende releast :).
Mit .cry Datei usw.? Würde gerne was an der ToD spielen etc. wenns erlaubt ist.8-)
Nein, ganz bestimmt keine Cry. Dateien^^. Es gibt nämlich Stellen, die sollte niemand vor Gesicht bekommen ;)
So, hier ist jetzt der Trailer. Hatte es gestern nicht mehr geschafft, aus, sagen wir mal technischen Gründen^^(gruß@nixblicker;))
ICh habe den Trailer jetzt erstmal nur bei Vimeo hochgeladen. Wenn jemand noch eine alternative wünscht kann ich das noch organisieren^^.
An einer Stelle ist die Farmerate nicht sher hoch, aber anders ging das nicht mit meinem System :)
TRAILER
Die Musik passt gut und was ich sehe gefällt mir gut... gut gut...8)
Klasse Trailer! Die Musik passt wirklich hervorragend :tu:
Und das Bild- bzw. Videomaterial lässt auch eine sehr gute Map erwarten :D
PS: Will die Map jetzt haben ;-) :D
@ alex9.3
Sieht sehr gut aus.
Aber irgendwie bewegen sich die Rauch-Partikel-Effekte sehr parallel. :D
Daran könnte man vllt noch etwas ändern. :D
Der Trailer ist gut gelungen, gefällt mir viel besser als die ersten Screenshots.
Besonders gut gefallen mir die engen Straßen mit den ganzen Trümmerteilen.
Scheint ja auch ordentlich Action vorhanden zu sein. :D
Trailer find ich gut gelungen
Map find ich auch echt geil, blos was mich ein bisschen stört ist, dass bei sowas koreaner gibt^^
MUsik find ich passt auch sehr gut zum trailer und finde ich die atmo bei der map muss echt tierisch actionreich aussehen....
Ich stell mir das so vor....massig gegner und nur noch panzer und du allein musst die killen^^
geiler gehts net^^
Das wird ne Map sein, kein Mod...?
Weil dann kann ich die unter Warhead laufen lassen ;-)^^ mit den neuen Partikeln...^^
- Crysis2142