OK Danke dir und den Anderen nochmal werde dann die Bugs beheben und was dazu gehört :razz:
Die beine am Steg das is von dem Spawnpoint weißt du wie ich das Wegkriege ?
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OK Danke dir und den Anderen nochmal werde dann die Bugs beheben und was dazu gehört :razz:
Die beine am Steg das is von dem Spawnpoint weißt du wie ich das Wegkriege ?
@ Spay
Normalerweise müsste es reichen, wenn man in den Eigenschaften der Sequence
die Eigenschaft "DisablePlayer" auf "True" setzt.
Wenn es so net geht, dan mach es über diesen FG:
Spoiler Flowgraph:
Du platzierst noch eine Spanwpoint irgendwo auf der Map
(bei mir heißt er "Spawnpoint1"). Der "Spawnpint2" steht
für den "Spawnpoint" am Steg.
Bilder Update vom 2 Level ! Is noch WIP
Nächste BNilder versuche ich euch Action zu zeigen.
Da das 2 Level viel mehr Action haben wird !
Ich werde dafür alles tun was ich kann um Richtig geile Action her zu kriegen.
?
Spoiler Bilder:
Sieht doch schon gant nett aus:razz: Versuche bitte die Spielzeit etwas zu erhöhen:-o
Mache ich aufjeden fall
@Spay:
Falls das mit den Beinen nicht weg gehen sollte, probiers mal mit "BeamEntity".
Benutze einen TagPoint und stell bei "BeamEntity" als Entity den Player, also "LocalPlayer" ;)
So klappts bei mir ohne Probleme :)
Noch einen Vorschlag:
Lass deine Map bei Nacht oder frühem morgen mit dichtem Nebel spielen, dann sieht einiges viel besser und gruseliger aus. ;)
OK werde ich machen.
Hier Bilder update des 2 Levels.
Leider noch nicht Action reich.
Sind noch WIP bilder.
Spoiler Bilder:
sieht wirklich sehr originell aus, dichte Atmo und schönes Design
besonders der Sreen bei Dunkelheit beim Bootssteeg wirkt beeindruckend (stell ich mir echt cool vor dort zu stehn)
zu dem Heliproblem, könnte man nich einfach ne neue Textur für den Heli basteln? Dunkelgrau statt dem Tarnmuster oder so?
@ SWZOCKER, hmm joar eher nach Call of Juarez
Das zweite Bild sieht sehr nach Gothic 4 aus :grin: Das erste Bild sieht auch sehr schön aus:razz: