Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: [SP] The Bunker (WiP)

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Außenbereiche in den früheren Bildern besser gefallen haben.
    Ansonsten sieht der Gang aber gut aus.
    Wird der Bunker ähnlich wie in Starship Troopers aussehen, wenn sie auf die verlassene Basis treffen und von einer riesen Bugarmee angegriffen werden?
    Oder ist er eher groß angelegt und an mehreren Stellen der Map?

Ich freue mich schon auf das nächste Update.
    Die Felsstruktur an dieser Stelle gefällt mir auch noch nicht so richtig, die Texturen werde ich vllt. auch nochmal überarbeiten müssen. Ist ja alles noch nicht final, sondern gibt nur den aktuellen Bearbeitungsstand wieder.
    Ich weiss nicht welchen Bunker du bei Starship Troopers meinst, kann mich da an keinen erinnern. Das Spiel wird jedenfalls hauptsächlich innerhalb des Bunkers stattfinden, wodurch dieser auch eine entsprechende Größe haben wird.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Die Felsstruktur an dieser Stelle gefällt mir auch noch nicht so richtig, die Texturen werde ich vllt. auch nochmal überarbeiten müssen. Ist ja alles noch nicht final, sondern gibt nur den aktuellen Bearbeitungsstand wieder.
    Ich weiss nicht welchen Bunker du bei Starship Troopers meinst, kann mich da an keinen erinnern. Das Spiel wird jedenfalls hauptsächlich innerhalb des Bunkers stattfinden, wodurch dieser auch eine entsprechende Größe haben wird.
    JO die Texture bei den Bergen sieht net grad doll aus

Kannst ja mal mit dem Rygels Textureupdate versuchen

- Crysis2142

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Achso, ich meinte den Großangriff der Bugs auf dem Wüstenplanteten, wo sie sich in einer Stellung verschanzt hatten.
    Kommst du gut voran ?

Standard

Hab momentan nicht so viel Zeit über die Woche hinweg zu mappen und das Wochenende hab ich genutzt um Crysis Warhead zu zoggen

edit: Ich mach zum Trost mal gerade nen paar Screens von dem was ich vor ca. 2-3 Wochen gemacht hab

Standard

Da ich meinem Anfangspost leider keine weiteren Grafiken hinzufügen kann, muss ich die neuen Screenshots hier einfügen:

Screens vom 27.09.08 :

Professional Avatar von Spay

Standard

Schaut net schlecht aus Respekt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Omg sieht das geil aus, sind das Solids? Wen ja, respekt. Sind ja richtig atmosphärisch die Bilder. Hoffentlich gibts Schreckmomente .

Standard

Jop, nahezu alles aus Solids

Gesperrt

Standard

wow ! Hast bis jetzt eine sehr gute Bunker Atmo. geschaffen !

Wann denkst du wirst du die Map raushauen ?

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    wow ! Hast bis jetzt eine sehr gute Bunker Atmo. geschaffen !

Wann denkst du wirst du die Map raushauen ?
    Lässt sich sehr schwer sagen, aber sicherlich nicht vor November. Vllt auch erst nächstes Jahr.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte