Sucht ihr noch helfer für map modding?
Druckbare Version
Sucht ihr noch helfer für map modding?
So wie die Screens aussehen wird es auch nichts werden, auch wenn du schon seit Monaten daran arbeiten würdest! Du bist 'ne ***** >> Editiert von mir selber << (Sorry ist aber die bittere Wahrheit!)
Ich finde ihr habt alle beide die Grenze überschritten ! Also kommt wieder runter....
Es soll weiter gemappt werden und fertig.
ICE-Freshness, ich meine von dir bisher auch nichts von Maps gehört zu haben...
@ Atze
Die Form ist gut, bau jetzt noch Vegetation etc. aber zeige nicht zu viel Bilder, lediglich die schönsten!
@BCAtze235
Die Form ist sehr gut !! Das erinnert mich an die map "Mine".
Es ist eben nicht das wahre, dass du die Bilder so früh veröffentlicht hast !
man kann sich aber daraus eine super Map vorstellen und hoffentlich schaffst du auch das umzusetzten ! :-D
Das mit der Map wird großartig werden. Ich hab ja Hilfe. Am 11. August beginnt einer seine Arbeit, während der Schulzeit kann der wohl besser arbeiten.:-DZitat:
@BCAtze235
Die Form ist sehr gut !! Das erinnert mich an die map "Mine".
Es ist eben nicht das wahre, dass du die Bilder so früh veröffentlicht hast !
man kann sich aber daraus eine super Map vorstellen und hoffentlich schaffst du auch das umzusetzten ! :grin:
ICE-Freshness' Gesetze:
§1: ICE-Freshness hat immer recht.
§2: Hat ICE-Freshness einmal nicht recht, tritt automatisch §1 in Kraft.
@ IcE
Ich finde es gut, dass du deine Meinung äußerst.. aber bitte ohne Beleidigung (Niete sacht man net^^^)
@BCAtze
Dein Äußerrung auf sein Comment ist auch alles andere als angebracht.. So ne Beleidigungen kannste dir hier echt spaaren.. wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man Projekte nicht veröffentlichen. Und wie gesagt.. Jetzt vieles groß anzukündigen und schon zich Screenies von ner grünen textur zu veröffentlichen ist nicht so das gelbe vom Ei^^ Ausser wenn du fragen hast, was man am Terrain (etc.) verändern kann!
Erst Ei legen dan gackern (oder wie man das auch schreibt^^)
Lass die Map gut werden.. dann wird das hier auch sicherlich anerkannt!
Die einzigsten Regeln die für dich (und andere) hier gelten findest du hier
Punkt 2 sollte für dich von Interesse sein.
Und bitte lass solche herabwürdigenden Posts ala "du bist ne Niete!".
@BAtze: Für die Zukunft weist du, wann man Screenshots am besten Postet ;)
Das Terrain ansich schaut schon interessant aus, aber ldeir lässt sich daraus eben nichst über die Qualität der Map sagen. Mach einfach weiter und wir weden sehen, ob was gutes daraus wird oder nicht.
MfG Roberi
Hay das is schon mein Gesetz^^.Zitat:
ICE-Freshness' Gesetze:
§1: ICE-Freshness hat immer recht.
§2: Hat ICE-Freshness einmal nicht recht, tritt automatisch §1 in Kraft.
Sry wegen meiner Aüßerung. Aber erst lesen und dann antworten.;)
Hab ich das etwa nicht?Zitat:
Ausser wenn du fragen hast, was man am Terrain (etc.) verändern kann!
A la
Aber was mich hier ein bisschen stört ist, dass man wegen jeder kleinigkeit gleich ne Verwarnung reingedonnert kriegt. Ich hab die Sternchen net umsonst gesetzt...^^Zitat:
Hat noch jemand Ideen zu der Map?