-
hey die map is super ... hab sie gestern ma angezockt ... echt geil... nur ich komm schon bei der ersten "mission" nicht weiter :D:D wenn ich den nanosuit soldaten getötet hab und der "download" der dateien abgeschlossen ist.... fall ich tot um.... wieso:?::?::shock:..
greezes DuF
achja die map is sonst sau geil^^
-
sorry, dass ich erst jetzt antworte, war bis jetzt in der schule :p
@jekyl!: ich glaube das problem muss bei deiner crysis installation irgendwo liegen. im mapordner werden die bäume ja mitgeliefert.
vll hilft es crysis neu zu installieren oder zu schauen, ob im mapordner, den du geladen hast, sich ein ordner befindet, der exodus heißt. dort habe ich die bäume nämlich reinkopiert und zu diesem sind auch die ganzen pfade eingespeichert.
@mc-cayman s: vielen dank :D
@alex9.3: ja, dass ist mein profil^^ habe jetzt erst das dankeschön system entdeckt. scheint neu zu sein. danke an die leute, die sich bedankt haben bei dieser funktion^^
@DuF73n: wenn du den kommandanten tötest, dann lauf mal zu seiner leiche und drück N. dieser zähler bezeichnet keinen datendownload, sondern die zeit die dir verbleibt um zu verhindern, dass der selbstzerstörungsmechanismus des nanosuits den anzug zerstört.
wenn du also nicht vorher schnell seinen anzug nimmst, sondern stattdessen die zeit einfach ablaufen lässt, scheitert die mission.
-
Kann mal einer ein Pic von dem Gesicht machen ?
Bin jetzt gerade im Internetcafee,deshalb kann ich es nicht machen :lol:
-Sir Lolz
-
Ich find die Map schön echt bezaubernt und hast Melodi bzw Musik von Gothic drin :razz: fand ich cool.
Athmo war auch der Hammer
Nur wirklich was ich Negativ finde was überhaupt net rein passt ist!!!!!!...
DIe koreaner die passen dort kein bisschen rein schade das es keine anderen Leute / menschen gibt zb holzfäller und so naja vielleicht wird es so was geben
trotzdem super arbeit
-
naja, es wäre wohl ein wenig seltsam, wenn die Amerikaner einen Krieg gegen Holzfäller führen würden :wink:
und Holzfäller fliegen weder mit Hubschraubern Wissenschaftler durch die Gegend, noch tragen sie geklaute Nanosiuts ^^
-
hehe stimmt schon wenn man eine passende story hat dann ok
aber die landschaft ist dort schön deswegen Tiere und paar neue Menschen wäre ne COole sache
-
Ich hab die map jetz so nach 2-3 Stunden durch und muss sagen : RESPEKT, die ist extrem geil geworden.
Die Gruselathmosphäre im Wald und der Shockflash waren richtig geil.
Endlich mal ne schöne dunkle Nacht,wo man ohne Taschenlampe nix sieht^^.
Eine der besten Maps,die ich bisher gezockt habe.
Bis auf ein paar Texturfehler waren keine Bugs zu sehen,die der Handlung schaden http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/icon14.gif
Ich freu mich auf ne Fortsetzung ;-)
-
@ SKM:
Ja ich habe die Haie getötet ;-)
Hier ein paar Bilder der fliegeneden Haie :
http://www.abload.de/thumb/crysis642...0520-275px.jpg
http://www.abload.de/thumb/crysis642...0520-23cb5.jpg
Sry für schlechte Quali :D
-
@Spay: ja, kann sein. aber es wäre für mich wahrscheinlich nicht möglich gewessen eine neue fraktion zu entwerfern.
ich hoffe die story bietet doch genügend logische punkte um koreaner zu rechtfertigen.
wenn du sie nicht magst, kannst du ja auch einfach die version ohne story runterladen. dann kannst du nach herzens lust und laune rumlaufen^^
@fire2attack: vielen dank fürs feedback :razz: ob es eine fortsetzung geben wird, kp.
jedenfalls werde ich nächster zeit nicht mehr so viel zeit haben für den editor.
@Warfrog: lol, man erkennt zwar nicht so viel, aber ich glaube man kann es erahnen. kp warum du diesen fehler hast. normalerweise solltest du auch bei tageslicht an dieser stelle sein, außer du bist nicht ganz den missionen gefolgt^^
-
@ Moderatoren
Wird es noch eine News auf der Startseite geben ?
Bis jetzt gab es ja meistends eine bei einem Release, was ich sehr gut finde, weil dadurch die Mapper unterstützt werden.
Und ich glaube diese Map hat es verdient. :D