Ach
du
Mehr sag ich nicht. :O
Druckbare Version
Ach
du
Mehr sag ich nicht. :O
sieht doch schon sehr gut aus mit den vielen Steine und so:-D
bitte mehr davon, reizt die Cryengine2 endlich mal aus....:grin:8-)
Jaja, Herr der Ringe Musik !:razz: Ich wusste ich kenn doch die Melodie von irgendwo her !^^
Ich hab gedacht das ist ein Trailer zu Oblivon 2 :grin:
Eine wahnsinns Map!
Mal gaaaanz was anderes als Strand und Sand!
Zu geil wäre es bei so einer Map mal mit einer M4 und ohne Anzug auf Feinde zu treffen...
Weiter so^^
aus was bestehen die Berge Hinten amanfang des Videos ?
Sinddas Skybox oder was ?
Woooarrr! Das ist ja zum heulen schön. Könnte wirklich gut Oblivion sein. Jetzt noch das Texturupdate drauf *schwärm*
Frag mich nur wieso Crytek sowas nicht hinbekommen hat...?
PS: Der Morgen dämmert
Sieht aus wie ein Rollenspiel:) Also ich finde es sehr schön. Aber ich glaube die Musik würde mehr passen http://de.youtube.com/watch?v=fduqstJHgFY:)
Jetzt noch ein paar Tiere rein dann siehts richtig gut aus:razz:
@Mellow: Es gibt kein Oblivion 2. Oblivion ist nur ein Teil einer Serie. (The Elder Scrolls)
Ich finde es sieht eher aus wie ein Gothic teil.
@SWZOCKER:
stimmt die musik würde wirklich sehr gut passen, habe gothic 3 aber noch nie gespielt, deshalb kannte ich sie bis jetzt nicht. naja vll kann ich die musik noch für einen anderen film gebrauchen.
tiere werden als nächstes folgen, zusammen mit der inneneinrichtung für die häuser. aber erst in den nächsten tagen.
später werde ich dann noch das erste gebiet vorstellen, evtl gleich 2, da ich ja bei 11 gebieten sonst eine weile beschäftigt wäre.^^
@Pascal: danke :-) ein paar schärfere texturen wären wirklich schön. bin mal gespannt ob in dieser richtung bald was rauskommt.
@Spay: alle berge bestehen aus einer hightmap, keine skybox.
dann noch texturen, ein paar felsen und bäume drauf und fertig.
@Baggibox: ja, stammt aus dem dritten teil von herr der ringe, als gandalf und co an den grauen anfurten mittelerde verlassen. dachte mir, ein bisschen klassik würde recht gut passen im film. :D
sehr beeindruckend!
Viel mehr kann man dazu nicht sagen.
Nur schade dass die NK´s in dieses Szenario mal wieder garnicht reinpassen, das Spiel aber leider keine anderen Gegner zu bieten hat.