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Thema: DE_Dust2 auf der Cryengine2

Baum-Darstellung

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  1. #9

    Standard re

    Ohh nein leude

    wir habe die Map nicht selbst gebaut sorry wenn das so rübergekommen ist.Wir haben einen weg gefunden alles zu Importieren was dennoch sehr anstrengend und zeitaufwendig war ich glaube wir mussten 1707 Flächen texturiert wir haben noch nicht mal bumpmaping.

    Wir hatte auch ursprünglich ein CSS-Mod geplant aber leider hatte andere auch schon diese Idee leider bringen die keine news usw so haben wir uns entschlossen erstmal nur die map reinzubringen
    um zu sehn wie das spiel gefühl ist ja und gestern bin ich mit den brushs und Texturen fertig geworden.

    Schnell ein Video gemacht um zu erfragen ob es Zocker gibt die das zöckeln wollen?
    Zu den fragen:

    Ja es wird selbstverständlich ein Download geben.
    Das Automodel ist direkt aus Hammer wir haben ein weg gefunden VMF (ValveMapFile) Dateien
    in OBJ´s umzuwandeln wenn du intresse an den Models hast pm me

    PS es ruckelt weil ich nur ne GF 7600 habe
    Geändert von Murdy (09.07.2008 um 14:29 Uhr)

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