Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: SuperPhysis

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ich habe die map entfernt da nicht nur von Poomuckel geklaut wurde, was ohne nachfragen von uns aus sowiso sofort mal entfernt wird bis geklärt wurde ob es verwendet werden darf, des weiteren befindet sich copyright geschütztes Material dabei welches natürlich nicht auf crymod hochgeladen werden.

Abgesehen davon entspricht das map/mod wirrwar nicht dem was wir hosten wollen, zwecks installierbarkeit und online tauglichkeit.

.bak files sind bakupfiles für die .cryfile welche wiederum nur die sourcefile ist, was bedeutet dass die einzige wichtige datei zum spielen die level.pak datei ist welche nicht umgewandelt werden kann in eine .cry files.
    Auserdem sollte, wen keine cry file mitgeliefert wird die terraintexture.pak files gelöscht werden, da die ebenfals nur vom editor verwendet wird
    Geändert von ---___db___--- (11.06.2008 um 08:34 Uhr)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    poomuckel

sei doch nicht so gemein, dein Name wird doch auch erwähnt; also keep cool
    Das hat nichts mit "bleib mal cool" zu tun - er hat den Namen, die Inseln und die Attraktionen 1 : 1 so übernommen, da hat er es sich offensichtlich viel zu einfach gemacht. Stell dir einfach mal vor du arbeitest über Wochen an deinem Zeug und ein anderer nimmt deine Arbeit, fügt ein paar andere Sachen hinzu (die auch nicht wirklich von ihm sind) und verkauft es als sein eigenes Werk.

Und es ist nicht so dass ich irgendwie ein spießiger, abgehobener Unmensch bin, ich habe Teile von Physis und den Inseln auch ohne zu zögern anderen Mappern für ihre Werke überlassen - mit dem einfachen Unterschied, dass diese mich kurz gefragt haben.
    Download Physis I - III @ crymod.com

Professional Avatar von chicken

Standard

jop ihr habt schon recht

trotzdem hats Spass gemacht sie spielen zu dürfen.....
    dank deiner (poomuckels) Vorarbeit
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Wie siehts eig. mit einem neuen Physis teil aus?! =)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte