Und dann kommt Al Gore:razz:
Druckbare Version
finde ich ne gute Idee. Ginge es eigentlich, z.B. zwei solcher SP-Maps "zusammenzulegen" zu einer großen?
Ich will neue Bilder:p
@ LKrieger
Ich wünsche dir gutes gelingen und gib nicht so schnell auf, wie manch anderer es hier getan hat !:wink:
Der Urlaub neben den Wassfällen kann ruhig kommen !
Soo musste meinem Vater noch helfen Umbau... jetzt gehts fröhlich weiter:)
Danke "SirRobs":p - Jetzt hab ich gleich nochmal soviel Spaß dran :)
Genau das hatte ich vor^^. Werde wohl warscheinlich noch die Berge im Hintergrund etwas anhöhen und einen größeren Gletscher kreieren. Von da das Wasser dann ablaufen kann.
Das ist eher schwierig. Machbar wäre es - jedoch wollt Ihr ja auch eine Ordentliche Performance haben. Das ist dann unerlässlich.
Werde das zu 99% komplett durchziehen. Ich mag keine halben Sachen ;)
An der Story hab ich jetzt "noch" nichts geplant zu verändern. Bleibt allerdings noch offen (brauch ich mehr Leute^^). Habe aauch noch einige Extras eingebaut - die ich jetzt aber noch nicht verraten werde^^
Für aktuelle Bilder werde ich ein "Weekly Update" einführen um euch so auf dem Laufenden zu halten.
Also von daher erstmal Bis dann:)
Mfg LKrieger
Na da hat sich deine Arbeit ja gelohnt, bald ist die erste Karte fertig:wink:
Man trifft sich im Editor- Bis dann
EDIT by LKrieger: Hey Darkslide - schön dich auch auf CRYSIS-HQ begrüßen zu dürfen:) Danke für deinen Post
darkslide
Die Idee hört sich gut an und die Bilder sehen auch schon schick aus:smile:
Werden die Flüsse im Level Ice eingefroren sein?
Ich find die Bilder echt gut und die Map ist absolut sauber programmiert...aber man sieht wieder, wie unrealitisch und schlecht die Wassereffekte von den Wasserfällen gemacht sind. Kann LKrieger aber nichts für, für die Map selbst gibts Daumen hoch!