Definitiv, immer die Map hin und her schicken usw. das wird zu problematisch!
Tja, es lebe Forge (Halo 3) :?
Druckbare Version
Doch, doch. Ich würd schon mitmachen als Flowgrapher , aber zu dritt ??
Man müsste halt mal das MOD-Team CryProductions fragen.
Es ist klar, dass sie grad an ihren Maps arbeiten, aber man könnte
ja sagen, dass man dieses Projekt startet, wenn sie mit ihren Maps fertig sind.
Vorher könnte man ja das Organisatorische organisieren und die Story erarbeiten.
Man müsste halt für die Maps die leute einteilen und mit layern arbeiten
@sensmann hmh, aber ees wurde ja schon gesagt, das man mit layern arbeiten kann, sodass wenn die highmap fedisch ist jeder da seine dörfer bastelt, zb
edit: aber bald kommt crysis2 mit vielleicht neuem editor, davor ist jetzt eigentlich nicht mehr so gut, nch ein großes projekt zustarten und cry productions macht ja nach rainy days auch feierabend, wie ich mitgekriegt habe und wartet auf crysis2
hhmm... solch eine idee wäre machbar! jedes Team oder jeder macht eine Map bzw. trägt einen teil zur Story bei!8-)
das wäre was...
Ich würde eigentlich gerne mitmachen, aber bis wir unsere Projekte fertig haben dauert das noch und ich hab auch noch anderes zu tun:wink:
Ich glaube, dass eine Map damit sie Spaß bringt von Anfang an komplett ausgedacht und später nur noch verfeiner werden darf.
So mach ich das zumindest jetzt immer nach meiner ersten Map.
Dann weiß man genau welche ''Gameplay situationen'' dran kommen, damit es nicht langweilig wird - wann der Spieler sich ausruhen kann (wenig Action)
und wann wieder was spektakuläres gezeigt wird.
Wenn jeder einfach einen Teil baut und sie später zusammengefügt werden spielt sich
das bestimmt nachher nicht gut. Das müsste schon alles durchdacht sein.:???:
Lol wer sagt wir machen nach Rainy Days Schluss? Das stimmt auf jeden Fall nicht. Wenn überhaupt wird mit Crysis 2 ein größeres Editor Update kommen. Man muss seine Maps und Mods übernehmen können sonst würde wohl kein großes Mod Team weiterarbeiten!
Ich meinte pause bis neuer editor;), irgendwann finde ich diesen beitrag noch, wo es steht;)
Hamers und ich meinten dass wir nach Rainys keine Maps zu zweit mehr machen werden,
aber bei Lost - und Noname Island machen wir weiter:)
@ sensmann und captian chris: ich sag nix mehr :ugly: