echt sehr gut gemacht... respekt!!!
was ich ja am geilsten finde is das im fern gerade Tatort läuft haha.:D
echt gut:tu:
Druckbare Version
echt sehr gut gemacht... respekt!!!
was ich ja am geilsten finde is das im fern gerade Tatort läuft haha.:D
echt gut:tu:
wenn sie fertig ist brauche ich aber eure Hilfe da ich nochnet weiß wie ich daraus eine MP-Map mit respawnpoints und co mache...cool währe auch wenn man zwischen 1rst und 3rd person sicht im spiel wechseln könnte...
Zu dem zum MP Map machen können dir bestimmt viele helfen.
Aber nen heißer Tipp wäre auch das hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
:roll: 8)
Und im MP von 1st zu 3rd Person zu wechseln ist leider nicht möglich so.
Doch, geht! :P
Es muss nur jeder teilnehmende spieler (inklusive dem Server) das Spiel im Devmode starten.
Blöderweise kann dann nur jeder auch fliegen und hat auf Wunsch unendlich Muni und ist im Godmode, aber grundsätzlich klappt es!^^
Ansonsten müsste man ne Mod machen, dass wäre dann aber schon ein wenig aufwändiger;)
kann man nicht die funktion einer taste umschreiben zb: wenn ich "ä" drücke steht das für dev mode an 3rd person wechseln und devmode aus...kann man doch bestimmt irgendwie umschreiben wenn man die befehle kennt oder?
Das wird so leider etwas komplizierter.
Aber ich kenne mich da inzwischen auch ein wenig aus.. könnte dir auch etwas helfen wenns soweit ist denke ich ;)
und ich warte ja immernoch auf Ingame vs Realität screens ._. :D
genau, ohne das reale Vorbild kannst du auch nen Saurier ins Wohnzimmer stellen und behautpen das wäre wie bei dir zu Hause :lol:
ansonsten natürlich sehr interessante Bilder
Wenn du für die Screens noch AA und AF verwendest sieht es noch echter aus
und ps, es fehlen noch Lampen ;-)
Ich glaub ent dass das alles Solids sind, zB der Sessel da oder das Sofa, aber der Großteil is sicher aus Soliden (hat er auch gesagt ;) )
jau die Lichter mach ich immer am ende :wink: aber kommen noch
ok ich bau mal morgen mal einen zusammenschnitt aus realen und digitalen pics :smile:
und danke schonmal für die angebotene hilfe...darauf komme ich zurück :star_nerd:
hab nen kleines vid mit pics gemacht...viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=MGvgAYoT1Nc