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Thema: Map Release: TrailwayHarbour [IA]

  1. #11
    User Avatar von Trailway
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    Ja die Bahnlinien...

    Sagense mal, eine fahrende Bahn gibts nicht?

    Muss ich wirklich jeden Wagon einzeln in Spur legen,
    und ihn ein paar Points abfahren lassen?

    Da muss es doch die Möglichkeit geben das Ding fahren zu lassen.

  2. #12
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    Ja per Trackview glaub ich ^^

  3. #13
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    jo, und trackview geht im mp nicht xD^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #14
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Hi,

    habe mir deine Map auch mal runtergeladen und muß sagen, sieht echt gut aus.
    Nur eine Sache habe ich, 'ne ganz schlechte Perfomance.
    Bei mir läuft die Map mit nur 12-17 FPS bei einer Auflösung von 1680x1050 und alle anderen Auflösungen sehen bei einem
    24" Monitor nicht mehr gut aus.

    Schade eigentlich, aber vielleicht kannst Du da ja noch mal was dran machen.

    Greetz




  5. #15
    User Avatar von Trailway
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    Hallo, oha da werde ich nochmal nacharbeiten.
    Habe eine 8800gts und nur auf High optimiert.

    Habe ich wohl doch zuviel Schatten und die
    Distance einiger Vegetations zu hoch

    Hmm ach warum sind die Grafikkarten nur so langsam.
    Geht alles wieder auf die Optik

    edit: Wie ist die Performance bei den anderen?

    Sprigt mal beim Hafen auf das kleine 7 Mann Boot.
    Da liegt eine Atomwaffe.
    Feuert die mal ab, wie ist die Performance?
    Ich frage, da ich die Map flüssig zocken kann.
    Geändert von Trailway (04.05.2008 um 09:59 Uhr)

  6. #16
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Hab da noch was gefunden.
    Bei dem großen Containerschiff das dort am Hafen liegt, falle ich dur ein paar Container durch.

    P.s. Die Atomwaffe ist ja mal geil.




  7. #17
    User Avatar von Trailway
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    Ja habe noclipping Fehler.
    Manchmal werden Brushes
    fehlerhaft geclippt, und man kann durchlaufen,
    dieses Phänomen habe ich auch bei SB1 beobachtet.

    Sobald man dann die Map fertig macht, treten diese Fehler auf.

    Ich arbeite mit Hochdruck an den Bugs.

    Grüsse Trailway

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