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Thema: MAP: Trailway Harbour

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Trailway
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    Standard MAP: Trailway Harbour

    Hallo, ich baue seit ein paar Monaten eine
    Map für Crysis in Sandbox2.
    Nun ist die Map soweit fertig.

    TRAILWAY HARBOUR
    - Das Bahngelände am Hafen -



    Es handelt sich um ein Fabrikgelände mit vielen Gleisen,
    angeschlossenem Hafen mit Verladekränen und beladenen
    Schiffen...

    Nun bin ich am überlegen was ich für einen Modus einbauen soll.

    Eigentlich habe ich die Map als Multiplayer Map gestaltet,
    aber das sich 10 Leute die Map laden, ein Server diese laufen lässt, und selbige je gespielt wird ist fraglich.
    Daher dachte ich mir, ich lasse die Story aussen vor,
    setze ein paar Gegner die respawnen beliebig, und man spielt
    also auf dem Gelände sagen wir mit 10 Gegnern durchgehend ( Quake Style )

    Was haltet Ihr davon ?

    Ich habe Pictures gemacht, und mache sie hier hin wenn ich
    es hinbekomme.
    Geändert von Trailway (28.04.2008 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von tuete
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    Ned soo...lieber einfach ohne Story man Startet an Punkt A und Ziel ist es Punkt B zu erreichn und dabei entweder ungesehen zu bleiben, oder aber alle zu töten. Fertig. Keine Story, ich liebe SP Maps. MP maps gibs zu viele. Was man braucht sind noch kleine MP Maps für bis zu 6 Personen deathmath um auf ner LAN auch zu spielen.


  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Erstmal Willkommen.
    Die Pics sehen gut aus, aber ich würd
    daraus auch eine [SP] machen.
    Mit einer gute Story wird sie sicher
    nochmal besser.

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    wieso nicht 2 Varianten

    eine SP und eine MP Map

    das wäre mal was! ansonsten würde ich mich den vorrednern anschließen, lieber ne gute Story dazu!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    User Avatar von Trailway
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    Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ned soo...lieber einfach ohne Story man Startet an Punkt A und Ziel ist es Punkt B zu erreichn und dabei entweder ungesehen zu bleiben, oder aber alle zu töten. Fertig. Keine Story, ich liebe SP Maps. .
    Es wird einfach mehrere Varianten geben.
    Zunächst die MP, diese bald.
    In der MP kann man sich nur am Hafen
    und Fabrikgelände aufhalten.
    Ideal für 6 bis 16 Spieler.
    Die SP wird auch auf den umliegenden Inseln
    spielen, werde einzelne Inseln als Level machen,
    am Ende Abspann und "beam" des Spielers auf
    nächste Insel.
    Nur wie und wo usw. das muss ich erst lernen.

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Erstmal Willkommen.
    Die Pics sehen gut aus, aber ich würd
    daraus auch eine [SP] machen.
    Mit einer gute Story wird sie sicher
    nochmal besser.
    Hallo
    Das ist cool von Dir

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    wieso nicht 2 Varianten

    eine SP und eine MP Map

    das wäre mal was! ansonsten würde ich mich den vorrednern anschließen, lieber ne gute Story dazu!
    Ja, Dein Vorschlag hat gewonnen.

    Wie lädt man sich hier Beta Tester ein. ?
    Muss man sich da extra eintragen irgendwo als
    Leveldesigner?

    Ich kenne mich im Cry Network nicht aus,
    mappe normal für RTCW ET und SSAM2.

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    das beste wäre es bei rapidshare.com hochzuladen(map ordner) und es den testern zu schicken, anschließend einen server mit passwort und dieser Map erstellen, am besten mit passenden namen

    P.S.: würde mich als Beta tester melden^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ned soo...lieber einfach ohne Story man Startet an Punkt A und Ziel ist es Punkt B zu erreichn und dabei entweder ungesehen zu bleiben, oder aber alle zu töten. Fertig. Keine Story, ich liebe SP Maps. MP maps gibs zu viele. Was man braucht sind noch kleine MP Maps für bis zu 6 Personen deathmath um auf ner LAN auch zu spielen.
    Ich arbeite dran ^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

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