@Ice Cold:Wegen heute Mittag
Kannst du dir keine Kritik anhören?
Druckbare Version
@Ice Cold:Wegen heute Mittag
Kannst du dir keine Kritik anhören?
Was hab ich gesagt? rofl
Zitat:Crysis2142
habs sie mir mal angeschaut, 19 bugs gefunden, wenn du willst, kann ich dir ein bericht geben
Sowas muss wirklich nicht sein das man ein so runter macht.
Ich weiß ihr seit perfekt ihr macht alles richtig ihr macht die besten maps das war erst meine 2 map nur mal so alls tip.
Also ich würd sagen er will dir einfach nen Bug Report geben oder?!
Also ein bugreport ist doch eigentlich was gutes ;), er tut dir damit einen gefallen und will dich NICHT runtermachen....lol
Er will einfach nicht einsehen das in seiner Map Fehler drinne sind,ich meine er schreibt wir dürfen was gutes über seine Map schreiben,aber nichts schlechtes....
Ich persönlich finde es nur ******* von ihm.
WTF lol -.-
Warum schliesen hier alle ihre Threads weil sie ein wenig Kritik bekommen?!
hmm versteh ich nicht...
die map idee ist doch ganz gut und wenn man dir helfen will ist das doch eig auch ne gute sache oder?
naja manche können damit eben nicht umgehen... okay vllt hätte man das ein wenig netter schreiben können von crysis2142 aber er wollte garantiert nicht deine map runter machen
Was zum Geier ist denn hier abgelaufen ?:eek2:
Wieso ist er gesperrt wurden oder was auch immer ?
{GER}IceCold, du hast talent, ich finde deine Map merkwürdig/komisch aber diese Settings die du reingebaut hast, mit den ganzen Sounds, ist einfach bombastisch !
Ich hoffe das du weiter machst und nicht so schnell aufgibst, nur weil wir Kritik posten, die jeder Mapper bekommt bzw. bekommen muss, damit er seine Map verbessert oder sein nächstes Projekt saubere wird !;)