Spoiler um ca 8:00:
ich vermute die Problematik ist nicht ganz klar geworden, es ist alles "richtig" eingestellt... BIS: Ingame ist ist Ob im Spiel oder im Editor, wie von Geisterhand wieder verstellt!
Druckbare Version
Sicher das du im ToD Editor immer die Record Taste gedrückt hattest, während du was eingestellt hast, danach immer die Save Taste(Diskettensymbol) im ToD Editor gedückt hast und dann noch im Editor Export To Engine und Save gemacht hast:-D?
Wenn du das nicht so machst, speichert er es nicht ab und beim Neustart wird es wieder zurückgesetzt;)
Mfg
Mach nochmal ein bild, damit ich alle fog parameter sehen kann.
Bei der ToD die du mir geschickt hat sieht es so aus.
Hast du mir die falsche ToD geschickt?
http://s7.directupload.net/images/08...p/rwqrgh42.jpg
Ich sage es nun nohmal.
Die fog werte in deiner ToD sind viel zu hoch eingestllt - deshalb der nebel.
Das ist ganz einfach, aber abscheinend willst du es nicht verstehen.
Aber du weisst es anscheinend besser....
entschuldige aber wir reden allem Anschein aneinander vorbei... selbst wenn ich ALLE werte auf NULL stelle und dann mit STRG+G in Spiel springe sind alle Werte zurück, sprich dichter Nebel! :shock::(
EDIT: nun hab ich es mit dem Rec button versucht und das scheint bislang zu funktionieren
Hast du auch die Start zeit der ToD´s eingestellt?:-?
und immer schön ToD speichern und dann Map speichern...
Weil die fog werte in der ToD die DU mir geschickt hast ZU HOCH eingestellt sind und weil du allem anschein nach den record button nicht gedrückt hast.
Wenn du die werte ändern willst, dann drücke den record button, denn ohne bleiben sie nicht gespeichert.
record button drücken > fog werte ändern > fertig
Also das kann doch nicht so schwer zum verstehen sein...:roll: