ja, *vielleicht* muss man ja eine entschärfen;), wenn ich das hinkriege....*vielleicht*;)
edit: es sind auch immer vorschläge für die story willkommen, also wenn ihr was gutes habt, einfach posten:cool:
Druckbare Version
ja, *vielleicht* muss man ja eine entschärfen;), wenn ich das hinkriege....*vielleicht*;)
edit: es sind auch immer vorschläge für die story willkommen, also wenn ihr was gutes habt, einfach posten:cool:
ballern:-D oder:
Koreaner haben einen Stützpunkt der USA in Desert eingenommen und der Protagonist muss die Basis nun Infiltrieren damit die Streitkräfte den Stützpunkt wieder einnehmen können da sie dort wichtige Sachen haben. Doch als der Protagonist in der Basis ist merkt er dass etwas nicht mit richtigen Dingen zugeht und siehe da die Koraeaner haben eine Konventionelle Waffe entwickelt mit der sie die Amerikaner aus Desert "rausschmeisssen" wollen aber es gibt noch eine Dritte Partei in dieser Story, die nur darauf wartet dass die Koreaner einen Fehler machen, wass dann auch passiert und während die Amerikaner die Basis infiltrieren gibt es eine Invasion der 3.Partei.
lol, wenn du mir die dritte partei modelst gerne ;)XD
kanst ja auch ne korrupte Partei nehmen irgend ein Amerikanisch/Chinesicher General der die Welt zerstören will "logischerweise":)
Jetzt bidde kein Streit anfangen
lol, irgendwie so ähnlich wird das ;)...
wieso denn Streit ich nix wollen Streit:???:
Ich auch nicht, dieser lolz:roll:
Habs nur schonmal gesagt :D;)
Der Lolz ist so ziemlich der Streitschlichter (oder eben auch nicht):smile:
Wie wärs den als Story mit Chinesen machen eine Invasion auf den USS Stützpunkt. Am Anfang muss man in der Basis kämpfen und sobald die Invasion fertig ist muss man in das feindliche Camp gehen dort den General erledigen der jedoch mit einem Buggy durch die Canyons abhauen will und so am Ende noch ihn mit dem Squand verfolgen muss durch die Canyons/über die Canyons. Mit Feindlichen Helis usw.