WOW. Hammer. :lol::lol:
Sieht richtig geil aus.:lol::lol:
Es ist wirklich schon erstaunlich, was der Editor so alles her gibt.
Druckbare Version
WOW. Hammer. :lol::lol:
Sieht richtig geil aus.:lol::lol:
Es ist wirklich schon erstaunlich, was der Editor so alles her gibt.
...einfach nur hammer...sieht aus wie echt!...
Nabend :razz:
wie versprochen hier noch mal ein paar Bilder unter XP High.
Die Frame rate ist zwischen ca. 15-40 FPS, in manchen bereichen habe ich auch nur 5-9 FPS. Habe aber herausgefunden das es am Grass liegt, wenn ich kein Grass verwende habe ich auf der gesammten Kate ein durschnitliche Frame rate von 35-45 FPS. Unter Vista muß man die dichte des Grasses deutlich erhöhen, und bending auf null setzen dammit man sich gut auf der Karte gut bewegen kann. Aber es ist deutlich schlechter als XP. Zur zeit habe ich den 174.74 beta Treiber für Vista drauf, und unter XP 169.61. Fileicht bringt ja der nächste Treiber etwas mehr. :?
hi, wie hast du die Farben/Beleuchtung so hingekriegt? Sind das spezielle Tod´s, Ultra-High-Settings oder ist das etwas nachbearbeitet? Sieht jedenfalls wahnsinnig gut aus!
edit: sorry nicht gründlich genug gelesen, Skybox
http://crysis.4thdimension.info/foru...=skybox&page=2
unter dem link findes du die TOD Datei, und zurzeit benutze ich die
Very High Quality Costum Config 1.3 Final. ;-)
In der CryEngine 2 steckt einfach unglaublich viel drin :p
Also diese ToD-Settings sind ja einfach der Hammer!!!
Realismus pur!
Dieser spezielle Grauton gibt dem gesamten Game einen ganz anderen Eindruck (und ich dachte, VERY HIGH habe schon ziemlich viel grau ^^)
Mich würde trotzdem mal ein Bild ohne diese besonderen ToD-Settings interessieren. Denn nicht jeder hat dieses Settings bzw. kann damit spielen ;)
Evtl. mal ein Screen mit HIGH oder MIDDLE Settings? ;)
Einmal das erste Bild unter XP ohne autoexec.cfg und den normalen CVarGroups (High). Grundeinstellung ohne alles.
Zweite Bild XP mit autoexec.cfg (Cuban-Ultima Doom configs von Mhenaz) und den normalen CVarGroups (High)
Und die anderen Bilder sind alle mit veränderten autoexec.cfg / CVarGroups.:smile:
Is schon ein deutlicher unterschied. :d_eek:
o.O, wie dreckig sieht das denn aus:lol:
Poste nie wieder solche Bilder:p
Mfg
Naja, den Unterschied zu sehen war schon mal ganz interessant.
Für mich würde die Map im MP z.B. so aussehen ^^
Wäre es möglich, in die Middle Settings irgendwie per ToD diese besondere Etwas hinein zu bekommen? Dass du z.B. irgendwie für MIDDLE und LOW die ToD-Settings veränderst, sodass z.B. die Farbintensivität nicht so stark ist.
Das ganze geht aber wahrscheinlich dann schon wieder zu stark in Programmierung :(