- 

SRY für meinen kleinne scherz jetzt!
NEIN!!!!!!!!
Mach es nicht! Hinterher sagen se noch potenzieller Selbstmörder oder Amokläufer!
Bervor du die schule nachbaust bau dein Zimmer nach! Ist zwar ne menge arbeit so nen Sauhaufen eines Jungen nachzustellen aber egal! :D :lol:
SRY!
Aber echt trozdem ne gute Idee!

- 

echt gut idee und wie soll die story ablaufen?

- 

Asiaten haben das Dorf übernommen und alle Einwohner, sag ich einfach mal, als geiseln auf eine andere Insel gebracht!:p

- 

nicht schlecht
PS.:ich möchte ein paar gegner für meine map entwerfen und wollte fragen, wenn ich es überhaupt kann, ob ich dir vllt n paar neue gegner entwerfensoll?(kann aber erst morgen)

- 

Kannst du machen, freu mich über alles was ich für die Map bekommen kann:p

- 

ok was für gegner asiaten, monster, geheimorganisations (men in black) futzis oder was anderes
wenn du menschen willst gib mir ein bild dann kann ich mich besser orientieren wenn monster oder fantasy über lass das mir du musst mir nur sagen was deine vorstellung wäre
PS.:kann dir auch coole tote ai's machen wenn du willst

- 

Mach mal tote Leute, sollen aber auch möglichst nach deutschen aussehen, kann dir kein bild geben, guck doch mal in google;-)
kannst du eig. auch katzen und hunde machen?:-o
also ich kann euch nur sagen das es wirklich, wirklich lange dauern wird bis die Map überhaupt mal startet! ich brauche noch Leute die mir helfen, denn das alleine zu machen schaffe ich nicht! ich brauche SDK modder usw....
und das kann schonmal was dauern...

- 

...wie siehts denn eig. nun hier aus? wie weit bistn?

- 

ich habe noch nicht einmal gestartet....
wie gesagt, ich brauche Leute die mir die Häuser machen, Charaktere und evtl. viele andere sachen, dann muss ich erstmal die Form hinbekommen usw. usw....
dann muss ich noch an meiner anderen Map arbeiten, oh oh oh....