Das dauert ja sau lange, bis die Bilder fertig geladen haben !
Für LOW sieht das aber ganz OK aus ! Weiter machen......
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wenn ich versuche andere Texturen zu laden meldet er dass die texturen zu schlecht oder so wären!!:!:
zu schlecht gibt es nicht ;)
Moooment, noch eine Map namens Stranded?8-O
Und ja, die Gebäude gibts es schon fertig. Einfach auf "DB" oben in der Leiste klicken, dann auf "Prefabs Library"-> "Öffnen"-> "buildings_mp.xml"
Danach kann man in der RollupBar unter "Prefabs" alle Gebädue laden.
Für LOW ist es wirklich nicht schlecht,
hätt was anderes erwartet.:o
Auf den Bilder ist noch nicht sehr viel zu sehen,
aber mach weiter....
Wie groß wird denn die Map ???
Die Gebäude gibt es schon fertig? :crash: *schrei!!!
6 Stunden Arbeit für ein gebäude dass 5 bugs hat !?
Egal! jedenfalls is meine Map 2048x2048 2fach! Also schon ganz groß!!
So noch ein paar Fragen:Wenn Ihr mir bei diesen problemen helfen könntet wäre dass echt Toll! Brauch nämlich nicht mehr so viel Know-how!8-)
- wie schon gesagt wenn ich versuche eine neue Textur anzulegen (z.B.: Gras_green_yellow) segt er "Error! Textur zu schlecht Wählen sie eine bessere textur!" oder so... Also kann ich im Moment nur meinen Sand (die Textur geht) einfärben! (schaut aber schei*e aus)
- Wenn ich die Map ins Spiel lade habe ich immer im Hintergrund die Crysis melodie! Kann ich die irgentwie abstellen?
- Am Anfang (wenn ich im editor ins Spiel switche) hab ich Waffen! Kann ich das irgentwie abstellen??
- Wie mach ich eine Spielbare sequenz in der ich verschleppt werde! (story)
Antwortet mir bitte!:lol:
Will ich gras laden meldet er:
"Layer textur format introduces qualidy loss-use loseless format or quality can suffer a lot"
Was jetzt???:-(