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Thema: IA Cliffs

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Loco
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    Standard IA Cliffs

    hallo.

    ich versuchs nun doch noch einmal, und setze mich mit etwas gedult an den Editor.
    Ich habe es bisher nie geschafft es schönes damit zu hinzubekommen, doch diesmal wirds vielleicht was.

    Hier also Eindrücke meiner ersten Map "Cliffs"

    -IA
    -Steilküsten
    -viel Vegi
    -Höhle (thx Sasch3r)
    -Mediterranes Flair (versucht)
    -WIP (!!)
    -noch nix dolles aber erste map!

    http://www.abload.de/image.php?img=e...-2715-2vnv.jpg

    http://www.abload.de/image.php?img=c...-2800-44w1.jpg

    http://www.abload.de/image.php?img=c...-2800-5oq9.jpg

    http://www.abload.de/image.php?img=c...-2800-5au3.jpg

    http://www.abload.de/image.php?img=c...-2800-5hvn.jpg
    Geändert von Loco (26.03.2008 um 01:14 Uhr)


  2. #2
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    sieht schon sehr gut aus, jedoch nicht wirklich mediterran, dafür ist es zu grün/grau...

    hat aber was, an deiner Stelle würd ich die ToD so Sonnenaufgang/Sonnenuntergangsmäßig machen, bringt etwas mehr Atmosphäre rein^^
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
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  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Kann, was die ToD betrifft, nur SashTheMash zustimmen, das würde besser kommen.

    Auf den Bildern sieht die Map recht groß aus.. da würd ich aufpassen, nicht dass man dann Ewigkeiten durch die Pampa irrt ohne dass man jemanden trifft :P

    Ansonsten doch schon mal ein schöner Anfang

  4. #4

    Standard

    Sieht schon gut aus. Du solltest aber mehr mit Texturen arbeiten, z.b. auch eine Stein Textur für die steilen Berge.

    Gruß, Chris
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

  5. #5
    Professional Avatar von Loco
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    Standard

    danke fürs feedback.

    Zum Grünstich: Weiss jemand wei ich den wegbekomme? Der kam als ich die map das erste mal neuu in den Editor geladen habe und ging von da an auch nicht mehr weg.
    Alle Texturen bekamen einen Grünstich, hatte dann sehr unansehnliche grüne Strände ^^

    Hatte auch mal alles neu Texturiert doch beim nächsten laden der Map wars wieder grün...


    Zur Größe. Es stimmt schon sie ist etwas größer aber ich werd das "Schlachtfeld noch eingrenzen.


  6. #6
    User Avatar von Mr.Toast
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    danke fürs feedback.

    Zum Grünstich: Weiss jemand wei ich den wegbekomme? Der kam als ich die map das erste mal neuu in den Editor geladen habe und ging von da an auch nicht mehr weg.
    Alle Texturen bekamen einen Grünstich, hatte dann sehr unansehnliche grüne Strände ^^

    Hatte auch mal alles neu Texturiert doch beim nächsten laden der Map wars wieder grün...


    Zur Größe. Es stimmt schon sie ist etwas größer aber ich werd das "Schlachtfeld noch eingrenzen.
    Meine Felsen sehen auch immer grün aus, nachdem ich den Editor neu starte, wenn ich sie aber frisch male sehen sie noch schön kräftig in der Farbe aus (dunkelgrau)

    Du musst einfach Generate Surface Texture klicken, dann sollte er die frisch gemalten Farben immer bei behalten.

    Die Bilder sehen aber schon richtig schön aus

  7. #7
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    Hui das sieht aber schick aus! Freu mich schon auf die map.. könnte ein grund werden mal den MP zu nutzen :P

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r
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    Zeig ma mehr von meiner Hoehle^^

    Bisher gefaellts mir schon richtig gut.

    Wenn ich an den Anfang denke^^
    Your face, your ass... what´s the difference?

  9. #9
    Professional Avatar von Loco
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    hier nochmal ein paar Bilder meiner Map.






    Geändert von Loco (25.04.2008 um 19:37 Uhr)


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