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Thema: [PS] Flashpoint - MP v2

  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Standard [PS] Flashpoint - MP v2

    .Hi Forum!

    Dies ist die 2. Map des "Masterpack v2 (kurz MP v2)" Mappacks für Crysis Wars. Es handelt sich
    hierbei um meine Interpretation des Operation Flashpoint 2 Presentation-Levels.
    Für eine Powerstruggle Map wird sie im Schnitt etwas kleiner ausfallen, als andere Maps und dafür intensive Feuergefechte bieten.

    Ich werde versuchen das Gameplay zu verändern, so wird es nur eine in der Mitte
    gelegene Prototype Fabrik in Form einer Kirche geben, sowie 2 Spawnbunker auf beiden
    Seiten daneben. US startet in einem U-Boot an der Küste und NK in einer Basis.

    Hier die ersten Screens aus einer sehr frühen Version der Map.







    Feedback ist, wie immer, erwünscht.

    Grüße,
    Mega
    Geändert von Robin (31.03.2009 um 14:52 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    Die Bilder sehen zwar ein wenig leer, aber schon sehr schön aus! Freue mich drauf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    Also bei Bild 1 sieht man extrem Repeittive Texturen aber dafür gibts ja Decals
    Sieht doch bisher sehr gut aus und die Vegitation is auch nicht schlecht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Der letzte Screen gefällt mir sehr gut

    Kirche? Selbstgebaut (solids/modelprogramm) oder vorhandenes Model von Crymod o.ä? Kann mich bei Crysis jedenfalls an keine Kirche erinnern (schade eigentlich^^)

    Konzept klingt aber überzeugend für mich (auch wenn man bisher wenig gesehen hat, aber alleine intensive Feuergefechte, das Setting und besonders die Kirche^^)

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ TheMegaMaster
    Nice, nice. Sind aber leider noch etwas zu leer.

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Danke für das Feedback.

    Link93
    Stimmt, da hast du vollkommen recht. Ich werd natürlich noch Decals einfügen und kleine Steine sowie ein paar mehr Felsen.

    Monkey
    Die Kirche kannst du, zusammen mit vielen anderen Models hier downloaden.

  7. #7
    Professional Avatar von Roberi
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    Der letzte Screen gefällt mir bisher am besten

    Klingt ziemlich interessant das Konzept und ich kann mir das auch schon sehr gut vorstellen. Du solltes aber darauf achten, dass die freien Flächen nicht allzu groß werden, da die Infanteristen sonst einfache Ziele für Sniper bieten. Ich hoffe dass das Gameplay am Ende stimmt. Ich bin gespannt.

    Bleib dran


  8. #8
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Soo, hier gibts 2 neue Screenshots für euch. Hab am Strand gearbeitet und bin weiter Richtung Dorf "vorgestoßen".


    Strand (Im Spiel fallen die repetiven Texturen nicht auf, auf den Screenshots leider stark...)


    Feld kurz vor dem Dorf

    Hoffe sie gefallen euch.

  9. #9
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Soo, hier gibts 2 neue Screenshots für euch. Hab am Strand gearbeitet und bin weiter Richtung Dorf "vorgestoßen".


    Strand (Im Spiel fallen die repetiven Texturen nicht auf, auf den Screenshots leider stark...)


    Feld kurz vor dem Dorf

    Hoffe sie gefallen euch.
    Sind das Gras Patches? Sehen eher wie die einzelnen Teile. Sieht sehr schön aus!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #10
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

    Feld kurz vor dem Dorf

    Hoffe sie gefallen euch.
    Das erinnert mich an Titan Quest wo man vom Hohen Graß in die Gerste kommt und die sich dann mitbewegt das war richtig cool früher
    Bewegt sich das wenn man durchläuft?

    Ansonsten, geiler Platz für Sniper oder Granten Kämpfe
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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