Gibt es eigentlich schon einen Release Termin oder einen Hinweis, wann es denn fertig sein könnte? Der Anzug sieht schön aus von dem Koreaner. Da habt ihr richtig Wüstenfeeling hinbekommen. Übrigens: nettes Armtattoo![]()
Gibt es eigentlich schon einen Release Termin oder einen Hinweis, wann es denn fertig sein könnte? Der Anzug sieht schön aus von dem Koreaner. Da habt ihr richtig Wüstenfeeling hinbekommen. Übrigens: nettes Armtattoo![]()
Ein Release Termin gibt es zwar noch nicht aber ein kleines Update wird euch bald begrüßen !
Als ich noch alleine am Projekt gearbeitet hatte, wollte ich es schon vor 5 Monaten veröffentlichen. Hab aber jetzt eingesehen, dass noch verdammt viel Potenzial in der Mod steckt !
Deswegen bildete ich ein 2 Man Team mit Pat21.
Wir werden alles authentisch gestalten, weswegen der Termin sich immer wieder verschiebt. Es werden immer mehr Lücken gefunden die wir stopfen können und werden.
So sollt ihr auch etwas volles bekommen. Unsere Mod soll sich ein bisschen von den anderen normalen Abweichen.
Stay Tuned.
Geändert von Baggibox (03.12.2008 um 12:57 Uhr)
Sehr schönes Tatoo
Uhhh ein update♥
http://www.youtube.com/watch?v=R5XEcFKfwms
¿tsnos saw ,rutangiS
SO !
Morgen gibt es das Update, wo wir einige Sachen und Ziele Wastelands erklären und einige Fragen damit hoffentlich beseitigen bzw. beantworten werden !
Auf die Feedbacks wird in dem Update eingegangen und ihr findet vielleicht einen kleinen...
..Hinweis auf Pat21´s Arbeit. <---- Nach das "Ding" zu urteilen, was ich gesehen habe, ist es voll der hammer aber nur nebenbei gebaut ! Der haut schon echt auf den Dampf Kessel und legt erst richtig los.(!!)
Er arbeitet gerade an einem Code Design weswegen wir keine Infos veröffentlichen werden bis es von sich aus einen halt gefunden hat !
Stay Tuned. (morgen)
.:Texas - Wasteland Statement Update:.
Vorwort: Wenn ihr auf ein kleinen Hinweis stoßen möchtet, dann ladet euch die PDF Datei runter. (im Thread findet ihr das nicht!)
PDF Download
Hut ab, das nenne ich ein Status Update, sehr informativ - gut gemacht![]()
---
Wunderbar !!!!
Schön, dass es euch gefällt.
Habt ihr vllt ein paar Anmerkung bezüglich den Bilder ??
Gefallen die euch so, wie sie sind ??
(P.S. Keiner bemerkt den Hinweis)