oha, da hat doch glatt jemand dieselbe Idee, wie du
The Mixing Bowl
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oha, da hat doch glatt jemand dieselbe Idee, wie du
The Mixing Bowl
sorry aber die berge sehen bei dem hammer aus...naja egal...aber die storry scheint ein wenig zu kurz geraten zu sein....
jo Design is sehr gut, allerdings gibts da rein garnix in Richtung Objectives oder FGs
macht allerdings verdammt viel Fun, mit dem Hummer durch die NKs zu sliden :)
und jetzt wieder btt:
@ baggi, wird es in deiner Map ne richtige Story mit Cutscenes geben?
Ich weiss es wirklich nicht !
Die Map ist gerade bei 5 % ! Gestern wurde die Mine gebaut, die fast 3 mal so groß ist wie "Chinese Ground" ! (Beta Tester wissen wie groß)
Leider kann ich keine weiteren Infos mehr schreiben !
Und das jemand fast die selbe Map gemacht hat finde ich für ihn toll, für mich leider schade, ausserdem hat jede Map, egal ob beide das selbe Setting benutzten, seine eigene Atmosphäre !
Ich kann euch nur sagen, dass Texas so gut wie nur möglich gestaltet wird, damit keine langeweile aufkommt !
Am Wochenende gibt es neue Bilder...
wir warten gespannt, Baggi!;-)
...:x erst bei 5 ?! will nimmer so lange warten ^^....
Das war einfach nur so grob gesagt !
Aufeinmal bin ich bei 50% - 60&, ich kann das nie so richtig einschätzen !
PS: Die Voxelhöhle zieht ja voll viel Performance ab !
hab mir mal die ganzen screens angeschaut, sieht echt mega geil aus freue mich drauf :)
Ich hab nur die Außenwände bis jetzt erstellt und die mit OccluderArea´s verpasst !
Einen Performance unterschied merke ich nicht, es ist immer noch hackelig !
Kann es sein das es daran liegt, dass ich mehrere VoxelObjekts genommen habe ?
Es müssen so um die 40 Objekte sein und mit einem konnte ich nicht arbeite bzw. es nicht vergrößern, weil der Painter komisch gemalt hatte !