Das reicht bei weitem nicht !! Dich schließen wir zu 100% aus !:p
Druckbare Version
Das reicht bei weitem nicht !! Dich schließen wir zu 100% aus !:p
ICh hab alle Kriterien erfüllt^^. Ich kann sogar mit einem High-Very High gemisch mit manchmal 40 frames zocken :D.
Maps kennt ihr glaube ich^^, hab bisher noch keine Multi gemacht.
Aber das mit den Posts könnte knapp werden ;).
Ich glob, ich bin ein Level weider.
Ich melde mich auchmal (aber nur wenn es nicht zu viel Zeit kosten wird und etwas leichtes ist).
An Maps habe ich "Der Hafen" und "Rainy Days" erstellt.
Außerdem an Lost Island 2 Level 2 zusammen mit Ownage gearbeitet.
Hm und Beiträge hab ich auch schon massenhaft, wie ich gerade festelle.
Das Forum macht aber auch süchtig. 8-)
Edit: Ja, wenn man nicht weiß was, muss man von allem ausgehen. Ich melde mich aber.:-)
?? Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Wir brauchen keine Hilfe. Es kommt was anderes auf euch zu.
Also, ich erfülle alle Bedingungen ausser der Post-Anzahl.
Ich dachte ich schreibe dich mal an, um zu sehen wie streng du es nimmst :grin: ;)
Achja, dürfen wir auch erfahren für was diese Bedingungen sind?
Das ist aus dem Post nicht wirklich heraus zu lesen, soll es sein Beta Test sein?
Für einen Beta Test wären alle dieser Sachen nachvollziehbar. Posts um zu wissen das der auch seine Meinung dazu äußern kann und wird. Flüßig spielbar kann sich sicher jeder denken und eigene Map damit er weiß das derjenige dann wie ein Mapper urteilt und nicht alles in den Himmel jubelt.:)
Lasst euch einfach überraschen. :D
@{SSP}||Sensman:
Ich denke die Post Anzahl sagt eher etwas über die Vertrauenswürdigkeit aus, ansonsten kann ich dir nur zustimmen ;)
Vertrauenswürdigkeit!?^^. Man kann ja auch ein MEGA-1337-Spammer sein ;). Also mit der Postanzahl sollte man das nicht so genau nehmen.