Und was ist mit den Fata Morganas? Das könnte man theoretisch auch ohne mod hinkriegen, wär cool wenn du das schaffst Pat;)
Mfg
Druckbare Version
Und was ist mit den Fata Morganas? Das könnte man theoretisch auch ohne mod hinkriegen, wär cool wenn du das schaffst Pat;)
Mfg
Nee keine Fata Morganas... nacher kommen so abgefressene Exorzismus Bilder wie im Maze Game!:roll:
lieber nur diesen hitze Effekt auf die ferne!:-)
Bin auch der Meinung. Ne Wüste ohne Hitze(Effekt) ist wie ein Wald ohne Bäume:shock:Zitat:
Den hitze Effekt finde ich unverzichtbar bei eurer map baggi und pat!!!
was ist denn eine heisse wüsste ohne diese wabernde luft in der ferne^^
Wir werden trockenen Holz, dass aus der Umgebung stammt aufeinandern setzen und per Partikel anzünden. (Brush natural)Zitat:
hey alle miteinander ,
ich finde die arbeit sehr gelungen sieht echt klasse aus !!! was mich gerade interessiert für das lagerfeuer was jah noch hin zu kommen soll wie wollt ihr das anstellen ich habe mich das schon selber öfters gefragt benutzt ihr zum beispiel holz aus dem editor wenn es dort welches geben sollte oder macht ihr es mit einem modellierungsprogramm ?
Was den Fata Morganas angeht, werde ich noch mit Pat21 darüber sprechen, sicherlich werden wir keine Fratzen oder sonstige schrillen Sachen ins Spiel mit einbeziehen aber Hitzeflimmern das man in 200m weite über den Asphalt sieht, könnten wir sehr wahrscheinlich einbauen.Zitat:
Hmmm
Ich tät sagen, wenn es dem Protagonist dürstet, und es zur Story passt wären Fata Morganas nicht schlecht, die erscheinen, und dann sobald man ihnen zu nahe kommt wieder verschwinden, sowas lässt sich mit dem Hitzeflimmer Partikeleffekt und nem tollen Flowgraph doch super lösen.....:???:
Ne andere Idee, was ich mir schon immer mal in einem Spiel gewünscht hätte wäre dass man in sone Miene kommt und sich in sone lore setzen kann, und dann nurnoch zuschauen kann, wie man durch den Berg wie sone Achterbahn fährt, mit vielen Details wie Fackeln und Skeletten und Fledermäusen, und Feuer, tropfendes Wasser und seltsamen Sachen, sowas wär total geil. Wer schonmal in Disneyland Paris Forest Frontiers gefahren ist, weiß was ich meine. Sowas wär für ein SPiel mal total geil....
Wie Pat21 schon sagte, werden wir die Lore(n) definitiv nicht einsetzen, da ihr dann bis Weinachten warten müsstet und ich das Level Design nochmal umkrämpeln müsste.
Zu viele IndiJones Filme sind auch nicht gut fürs Gaming.;)
Joar, schön wäre es schon aber in der Mine wird normale bzw. alte Elektrizität vorhanden sein, wie in diesen Bild: (Nicht auf die Schienen achten, die kommen nicht vor.)Zitat:
oder in sehr dunklen mienen das man in einer hand die fackel tragen kann und in der anderen die waffe das wäre auch schön !!!
http://www.dhyanarecords.com/wp-cont...4/bergwerk.gif
@all
Wir versuchen die Atmosphäre, sei es die Hitze oder der Staub, die dunkle Höhlen oder die Savannen, so zu gestalten damit es gefühlsvoller herüberkommt und nicht als nebeneffekt einfach den Spieler begleitet.
Man soll den Dreck förmlich spüren.
http://www.lemonpage.de/roquetas/sierrasanjose.JPG
http://www.umdiewelt.de/photos/681/565/18/27685.jpg
Geil, genau so hab ich mir das vorgestellt. Super Sache. :)
Die Idee mit der Lore kam nicht von alten Indy Filmen, ich hab mir sowas nur schon immer mal in nem Spiel gewünscht^^
Ansonsten klingt das alles gut. Freu mich drauf, wird bestimmt ne Hammer Map^^....Und lasst euch ruhig die Zeit das auch gescheit fertig zu machen.
Hi Baggi, hey Pat,
bin echt begeistert von Eurer Arbeit, und freue mich schon wie 'n kleines Kind auf Weihnachten, auf die Map. :-D
Ihr macht da echt 'nen super Job und hoffe, dass ihr Eure Ideen auch alle umsetzen könnt.
Das Ihr die Lore nicht mit ins Spiel macht ist wirklich schade, wäre bestimmt lustig gewesen. :cry:
Please, macht weiter so.
Greetz
P.s. Zu wieviel % seid Ihr denn schon fertig?
Prozent mäßig würd ich sagen:
Leveldesign : 90 %
Flowgraph und KI bei : 5 - 10 %
Cutszenen : 5 %
Danke für dein Lob. Wir werden uns bemühen.
So hier mal wieder ein kleines Update:
Spoiler Texas:
http://www.abload.de/thumb/00001kopie69n3sn.jpg
Über Feedback würden wir uns freuen.