Es wird keine Demo geben, weil es eine komplette Gegend ist ! Ich werde aber darüber nachdenken und die Map einteilen.
Jetzt zur Beta: Es werden zwei Betas stattfinden, vielleicht auch eine dritte und es können nur 2 Personen daran teilnehmen !
Druckbare Version
Es wird keine Demo geben, weil es eine komplette Gegend ist ! Ich werde aber darüber nachdenken und die Map einteilen.
Jetzt zur Beta: Es werden zwei Betas stattfinden, vielleicht auch eine dritte und es können nur 2 Personen daran teilnehmen !
Kann man sich eventuell im vorraus melden?:razz::-o
Würde echt gerne teilnehmen:)
Mfg
Oh man, ich poste was von der Beta und ihr stürzt euch, wie hungrige Löwen darauf !^^:grin:
Es ist noch lange nicht an der Zeit, eine Testversion raus zu hauen !
*Zur Beta Meld*
:grin::grin: BITTE BITTE BITTE BITTE :grin::grin:
wow,seh das heute zum ersten mal,das sieht einfach nur phänomenal aus weiter so..
kanns kaum abwarten das mal spielen zu dürfen.
jaaaaa, that's what i'm talking about!!!
das sieht ja nun echt richtig geil aus!!!
dadurch, dass jeztt mehr partikel-effekte und der "sandnebel" dabei sind, merkt man das mit DOF gar nicht mehr so stark - sieht jetzt wirklich verdammt real aus!!!:shock:
weiter so baggibox ;)
Die Partikel und die eingeschränkte SIchtweite is hoffentlich nicht überall auf der Map oder?
Weil da geht dann einiges an Grafik-WOW Effekten verloren^^. Wirkt so alles so trist, wie auf ner Müllhalde^^ Wobei das dem Namen ja nur gerecht wird :D