geht es eigentlich, daß man auch eine Figur ohne Nanosuite spielen kann? Fände es irgendwie besser, wenn man so mit nix anfängt und bestenfalls später schrittweise (wenn überhaupt) einige Features vom Nanosuite findet.
Druckbare Version
geht es eigentlich, daß man auch eine Figur ohne Nanosuite spielen kann? Fände es irgendwie besser, wenn man so mit nix anfängt und bestenfalls später schrittweise (wenn überhaupt) einige Features vom Nanosuite findet.
Schöner wäre es, auf dieses unlogische Ding generell zu verzichten.
Neuen Character modeln.
Der muß dann essen und trinken, um zu überleben (nicht nur in der Wüste). Was hat er zu tun, wenn er krank wird oder sich sogar vergiftet? Er muß auch schlafen, denn sonst übersieht er seine Gegner, reagiert zu langsam und kann ihn nicht mehr sicher treffen. Hitze und Kälte müssen gemeistert werden (Hilfsmittel). Er könnte ganz zivil sein und realistisch leben, kein "Berufssoldat", nur zufällig in diese dumme Situation gelangen.
.. ich erzähle schon zuviel!
P.S. Liebe und Sex gehören auch dazu (Gefühle).
Zuviel des Guten?
Da kann einfach nichts zuviel sein!
Ersteinmal ein große Lob, die Bilder sind einfach klasse. :D
Das mit dem eigenen Charakter ist auch eine sehr gute Idee,
versuch alles, was du machen kannst, damit das klappt.
Great Work :D:D:D
was du so in einem bis zwei Sätzen so aufzählst, würde ein komplettes Spiel ergeben, Stalker in Crysis-Grafik. Es reichen denke ich kleine Änderungen, aber eben an der richtigen Stelle. Ich schätze da ist Baggibox aufm richtigen Weg. Der Cyber-Muskel-Honk ging mir eigentlich schon von der ersten Spielsekunde aufn Keks.
Eine kleine Ankündigung:
Nächstes Wochenende wird die Story zu Texas-Wasteland veröffentlich.