Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich die Map weiter zu einer SP Story machen ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ya, klar sieht doch supper aus

    19 82,61%
  • Nee, bei dieser Performance und der Einöde.

    4 17,39%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Operation "Noise Bomb"

  1. #1
    Professional
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    Standard Operation "Noise Bomb"

    Ich mappe zurzeit bisschen rum und möcht euch meine Map vorstellen.
    Die Map ist einfach aus langer Weile entstanden und nur als "Testmap" spielbar.
    Die Map hat leider eine sehr sehr sehr schlechte Performence, ich sag nur 20FPS mit ner 8800Ultra auf High ! Aber ich werd die Vegetation bisschen weniger machen um so die Performance wieder unter Kontrolle zu bringen.
    Wenn genug gevotet haben werd ich die Map zu einer SP Story umbauen.

    Bilder von Noise Bomb:









    Was ihr hier seht ist nur die Staße zum Dorf, das Dorf ist noch in Entwicklung, Pics werden nachgeuppt.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  2. #2
    Gesperrt
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    Standard

    Die Map sieht gut aus ! Mach auf jedenfall weiter !


    PS: Wie kann ich eine Umfrage bei meiner Map machen ?

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Sieht schon mal net schlecht aus.
    Aber du musst unbedingt die Performance steigern.

    Arbeitest du nicht gerade noch an einer anderen Map ??

  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    06.02.2008
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    416

    Standard

    ich würde mich auch freuen, wenn du weitermachen würdest, sieht jedenfalls schonmal gut aus.
    an der performance musst du aber unbedingt was ändern, sonst hagelts hinterher nur kritik. es reicht ja schon, wenn man allgemein die vegetationsdichte geringer stellt, die gleichen pflanzen und bäume kannst du ja verwenden. an den straßenrändern stehen die büsche sehr dicht, die kann man in einem größeren abstand platzieren.
    auch hilft es die sichtweite der einzelnen vegetationsobjekte für das jeweilige gebiet individuell anzupassen (vor allem bei gebieten mit hoher und geringer sichtweite)
    das hat bei meiner map (treasure, siehe link, teils auch sehr dichte vegetation) mir vor allem sehr geholfen.
    alles in allem aber viel erfolg beim mappen. das potenzial ist vorhanden, wenn das nur aus langeweile entstanden ist.

    P.S: interessanter name für ne map, hat der was mit der story zu tun?
    Geändert von skm (09.04.2008 um 19:38 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Daumen hoch

    Aus langeweile sind viele gute Maps entstanden , weiter so

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