an deiner map hat ja schon jeder hier aus dem forum gearbeitet, wa? xD(außer ich;))
Druckbare Version
an deiner map hat ja schon jeder hier aus dem forum gearbeitet, wa? xD(außer ich;))
Nö, Pat, Gerwin und MegaMaster... und denen kann ich auch vertrauen, ausserdem können die auch sachen die ich niemals zu träumen gewagt hääte(Vegetation und Pat´s cutscene)... find ich noch ganz ok da die ja auch so gesagt meine Partner/Freunde sind!:razz:
Wann können wir denn mit ein Release Datum rechnen ?
oah.... uff.... erm.... tjoooooaaaaa mein Ziel wäre es ende Sommerferien da ich ja jetzt sehr viel Zeit habe, ob ich das verwirklichen kann steht in den Sternen!:(
Werde mich bemühen! Bekomme ja auch bald meine neue Graka!:)
Leute, ich muss kurz mal ein kleines "Statement" geben... zumindest sowas in der Art...
Ich habe gerade mal Korean Assault angeschaut und gesehen das ich mit dieser Map eigentlich richtig ******* gebaut habe... sehe ich meine mommentanen Werke so sieht man einen riesen Unterschied zwischen meiner jetzigen und meiner damaligen Erfahrung im Editor!
Ich kann jetzt nicht mehr neu anfangen, dafür ist es zu spät, ich kann euch lediglich sagen das ihr bitte... bitte bitte nicht zu negativ denken sollt da das alles meine wirklich erste Map ist!
Meine späteren Maps werden Definitiv besser, das kann ich euch versprechen!:-D
Vielen dank für die Aufmerksamkeit...
Ja Sensi ! :D
Also ich weis ja das du gut mappen kannst und es ist ja deine erste Map wie du schon sagtets.
Wir bestimmt tortzdem klasse!
Für deine erste Map ist sie doch garnicht so schlecht. :-D:-D
Durch die Zeit lernt man halt dazu und dann weiß man, wie
man manches besser machen könnte. :-D
Keep it up.
P.S.
Bin schon auf deine weiteren Projekte gespannt
Also einen riesen Plus Punkt wird es meiner meinung nach geben... die Story!
Die finden ich und Baggibox einfach erste Sahne...
boaaarr, sau geil, immer wenn du ein screen rausbringst o.o, einfach boooaaaaar, mir fehlen die worte. ALTER, was du hier mappst ist eine revolution. BOAR, ich freue mich WAHNSINNIG AUF DEN RELEASE.
edit: ÜBEEEERRRRtreib ;)
It is still alive! \o/ -> Es ist immernoch am Leben!
http://www.abload.de/thumb/new3uz4.bmp
Ich habe mal kurz geguckt wie es mit meiner Map aussieht... ist bald fertig... kann mommentan leider nicht viel dran machen aus verschiedenen Gründen! Aber wir sind alles am machen und am tun um noch das beste raus zu hauen, so leicht geben wir nicht auf, schreibt euch das hinter die Ohren!:p