Also find deine Map soweit richtig gut und würde mich auf ne Demo freuen =)
Aber die Vegetation und die Texturen müssen halt noch überarbeitet werden^^
PS:Huh, so spät schon:p
Mfg
Druckbare Version
Also find deine Map soweit richtig gut und würde mich auf ne Demo freuen =)
Aber die Vegetation und die Texturen müssen halt noch überarbeitet werden^^
PS:Huh, so spät schon:p
Mfg
Ah die Vegetation entwickelt sich :)!
Gefällt mir schonmal besser als die letzten Screens :D.
Hehe, ich sag ja, nach und nach!:-o
bräuchte jetzt nur noch einen geschickten Trackview typen und jemand der sich mit CutScenes auskennt! dann könnte ich noch schnell was an der 1. insel fummel und es könnte dann spätestens Montag eine Demo kommen!:razz:
hoffe das sich JETZT mal einer meldet! denn ich hab das gefühl viele wollen die Map aber wollen nicht mit dran arbeiten -> zu faul, =P nix gegen diese persönlich, immerhin seit ihr die die mich am aufgeben hindern!:) heißt: ihr gebt mir kraft nicht alles hinzuschmeißen und postet solche tollen sachen wie "sieht richtig geil aus, freue mich auf den release"!
danke an euch an dieser stelle!
meldet euch ruhig bei mir wenn ihr helfen wollt, ich beiße schon nicht! kann immer hilfe gebrauchen, auch wenn ihr´s nicht auf anhieb schafft was ich wollte -> man lernt ;)
Ich kann mal Hamers fragen :).
Mach das bitte! kann jede hilfe gebrauchen!:wink:
ich würde dir gerne helfen, also wenn du mich nrauchst, PN.
würde mich richtig freuen, dir zu helfen, dass es erstens schneller fertig wird, du nicht so viel arbeiten musst, und ich auch mal was im Editor machen kann, was auch mal produktiv ist...:-D
helfen kann ich leider nicht aber zoggen würd ich sie sehr gerne^^, wie siehts mit den hardwareanforderungen aus? Also besser als bei Crysis? Wenn du verstehst was ich mein...
Die Map wird immer besser.:-D
Die Vegetation hast du gut gesetzt.
Gefällt mir. :-D:-D
Mach weiter so.
P.S:
Wenn du Fragen über den FG hast,
kannst du mich gerne fragen. :!:
hehe, danke!:razz:
@ MR.Bong
gedulde dich noch was, bin mommentan auf einen an warten, wenn er nicht hilft steht dir nichts im weg:-o
@ alex
also wenn ich Crysis auf Mittel spiele mit meiner 7650er und 2GB RAM habe ich ca. 5-10 FPS:( bei meiner map so um die 20 oder so, grob geschätzt da ich grad nicht spiele!
schau´s mir nacher nochmal an, aber da sie kleiner ist denke ich mal wird es flüßiger sein als Crysis Island:razz:
Also wenn du mich damit meinst Sense, zöger nicht ihn zu nehmen:D
Ich kann zwar alles sehr gut, aber momentan bin ich grad so beschäftigt, dass ich es wahrscheinlich kaum noch schaffe dir zu helfen sry:(
Wenn dir sonst keiner helfen will oder es nicht zufriedentstellend kann, dann werd ich versuchen, dich irgendwie noch einzubauen:razz:
Mfg