umm nochmal auf ne frage , könntest vllt . danach die twin towers machen? könnte helfen :)
Druckbare Version
umm nochmal auf ne frage , könntest vllt . danach die twin towers machen? könnte helfen :)
danach gerne, aber jetzt ist das projekt erstmal dran, und das dauert noch einwenig.
Hier mal ein kleines update des Fahrstuhls, habe diesen selber gebaut, ist nicht der final aber reicht für den beta test,
http://www.abload.de/thumb/unbenannt1j4y.jpg
http://www.abload.de/thumb/unbenanntk5n.jpg
Hallo Liebe leute,
also der erste Beta Test ist nun geplant und zwar fällt er auf nächste woche Samstag abend.
ich hoffe es melden sich noch ein paar, und die die das beriets getan haben könnten ja bitte eben sagen ob sie da zeit haben, denke ab 22:00 UHR.
das hauptgewicht des ersten Beta Tsts wird sein BUG's finden und Performance tests, danach werden wahtscheinlich noch 2 folgen je nachdem wie der erste ausfällt.
also wer hat alles Interesse daran?
P.S es wird ne PS map:-D.
MFG
joa bin dabei :razz: hochhausaktion is immer gut sag mal kannst du mir verraten wie du vom fahrstuhl die einzelenen etagen steuerst ? muss man da nen flowgrapf erstellen ? Kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich die texturen in photoshop richtig abspeicher ? Wäre lieb lg.
Ich bin auch sehr an einem Betatest interressiert, allerdings weis ich erst kurz vorher ob ich kommen kann. Wäre cool wenn du mir die Daten dann einfach schickst, dann komme ich auf jeden Fall wenn ich Zeit habe:D
Bei mir genau dasselbe wie bei Biggreuda ;)
also ich bin bereit^^
Ich kann/möchte auch deine Map nach kleinen Bugs durchsuchen. Nächsten Samstag habe ich garantiert Zeit.
mfg Calvin
ok, das ist schonmal super, habe aber mal eine frage an euch, und zwar es gibt ja keinen TDm modus deswegen wird es ja eine Ps map.
So nun meine frage auf dem screen unten seht ihr den bisherigen aufbau der einnehmbaren etagen, sprich alle roten etagen können eingenommen werden, werde da wo die grüne ist noch ein prototypen etage einbauen da es nun mal erforderlich ist für eine Ps map.
soooo nun was haltet ihr von dem aufbau ?
ich werde die beiden basen ca 500 Meter links und rechts neben das hochhaus bauen, damit man die bedingungen für eine PS map hat. Das heisst ihr müsst euch nach dem spawnen beeilen ins hochhaus zu kommen entweder über den fahrstuhl oder die trepppe, an den roten etagen kann auch gespwawnt werden. Flugzeuge sowie tanks sind logischerweise nicht dabei.
Die wise wird durch strassen ersetzt, ca 1-2 KM um das hochhaus kann man sich bewegen danach kommt die durchsichtige wand damit man nicht zu weit läuft bzw der sinn des levels nicht verloren geht. Die strassen führen dann von des bases zu dem hochhaus.
und noch ne frage wollte die map eingelich bei dunkelheit laufen lassen, also nur dunkelheit,
was haltet ihr davon?
http://www.abload.de/thumb/unbenannt3zq.jpg
hmm keine antworten? kein interesse mehr?
naja suche noch leute die interesse haben für den beta test morgen abend ab 22:00 uhr.
also wer hat noch interesse?